Tipps zur Musiker suche

A

Anonymous

Guest
Hi!

Ich benötige etwas Hilfe

Seit ca. 4 Monaten bin ich nun auf der Suche nach nem Keyboarder.
es hat sich aber irgendwie fast niemand gemeldet, obwohl ich wöchentlich neue Threads eröffne....
Auch selbst gesuche von Keyboardern kann ich nirgends finden.
Woran liegt das?

Such ich auf den falschen Seiten oder sind die Keyboarder einfach nich geil drauf zu spielen?

Ich bin meistens beim musiker-board.de, oder beim thomann

Wie is das bei euch?
 
Hi Dottore,

keine Ahnung, woran`s liegen könnte.

Aber weil`s kostenlos ist, könntest Du auch hier annoncieren:
http://www.musikermarkt.de/

Wenn`s darüber klappen sollte, wäre es allerdings nicht mehr kostenlos. Ich würde dann eine Einladung zu einem Gig incl. Verzehr&Getränke erwarten. :lol:
 
weiter Suchmöglichkeiten:

http://musiker-in-deiner-stadt.de/

http://musiker-sucht-musiker.de/

Viel Glück!

Letztere Möglichkeit ist kostenfrei, erstere leider nicht...

Es ist vertrackt, aber ich würde die Leute eher anschreiben, die ihre "Dienste" anbieten und möglicherweise irgendwelche Projekte suchen. Eine Möglichkeit zum Spielen oder eine Band/ ein Projekt anzubieten, darauf meldet sich komischerweise niemand...
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten