Auf zum GW-Bannerwettbewerb!

Hallo Leute,
wie wäre es wenn man die bis jetzt eingereichten Vorschläge in einem Thread vorstellt und eine Woche zum Abstimmen lässt. Das Banner mit den meisten Stimmen ist dann das neue GW Banner, sind immerhin 3 Monate seit Bangers erstem Beitrag vergangen. Der Vorschlag von SweeT_Cs gefällt mir persönlich ganz gut, wie wäre es auf der rechten Seite mit noch einem Bass dazu, da ist ja noch Platz, heist ja auch das Forum für Gitarre und BASS!!

Gruß, Rainer.
 
Von mir aus könnten wir nun einen Abgabetermin der letzten Ideen
setzen. Ich schlage vor, der Bannerideenwettbewerb hat mit
dem 21.01.2007 sein vorläufiges Ende und die anschließende
Abstimmung über die Entwürfe läuft ab dann bis Ende Januar.
Einverstanden? Achja, es sind wirklich gute Ideen bisher. Nur
beim Schriftzug sollten wir bleiben, hat schon CorporateDesign-Gründe ;-)
Die Schrift ist Brushscript.
 
doc guitarworld":2mti8tna schrieb:
Nur
beim Schriftzug sollten wir bleiben, hat schon CorporateDesign-Gründe ;-)
Die Schrift ist Brushscript.

Gibts den Font auch als Freeware ? Kann diese Schriftart nicht finden ?

Frage: Wie binde ich die "Forensuche" usw. in den Banner ein ?

lg,RockMe
 
RockMe":kkkyz8nm schrieb:
Gibts den Font auch als Freeware ? Kann diese Schriftart nicht finden ?

Leuts, lest doch einfach mal! Den Link dahin habe ich in meinem Startposting in diesem Thread gesetzt. :roll:

RockMe":kkkyz8nm schrieb:
Frage: Wie binde ich die "Forensuche" usw. in den Banner ein?

Garnicht. Ist eigentlich völliger Quark, weil ich den Banner dementsprechend als Hintergrund einbinden muss.
 
Banger":1938sw3t schrieb:
RockMe":1938sw3t schrieb:
Gibts den Font auch als Freeware ? Kann diese Schriftart nicht finden ?

Leuts, lest doch einfach mal! Den Link dahin habe ich in meinem Startposting in diesem Thread gesetzt. :roll:

Upppssss...........SORRY ! [size=x-small](diesen kleinen Link hab ich übersehen)[/size] ;-) thx

lg,RockMe
 
doc guitarworld":2cw26caf schrieb:
...Ich schlage vor, der Bannerideenwettbewerb hat mit dem 21.01.2007 sein vorläufiges Ende und die anschließende
Abstimmung über die Entwürfe läuft ab dann bis Ende Januar.

:dafuer:
 
doc guitarworld":h06ac22s schrieb:
Ich schlage vor, der Bannerideenwettbewerb hat mit dem 21.01.2007 sein vorläufiges Ende und die anschließende
Abstimmung über die Entwürfe läuft ab dann bis Ende Januar.

Hau rein, Hein! ;-)
 
Ich würde sehr gerne die 20 Entwürfe zur Abstimmung in einem neuem
Thread bringen ... leider akzeptiert das Script die 20 Antworten noch nicht.
 
Naja... sind auch doppelte Beiträge dabei. Und Verbesserungen / Berichitigungen wurden auch mit gezählt und zum Voting freigegeben. Dann haste natürlich recht. :roll:
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten