Sampler... oder so ähnlich... genau wie bei Linkin Park...

Hi Daniel,

wenn ich mich nicht irre mĂĽsste das eine Akai MPC sein. Die Teile gibt es in verschiedenen Versionen. Musste mal bei Onkel Thomann, oder beim Hersteller selbst schauen.

Ich meine andere Hersteller wie Roland, Yamaha, usw. dürften so was in der Art auch im Programm haben. Der Händler deines Vertrauens müsste da aber sicherlich mehr wissen.

GruĂź Lukedaddy
 
Vielen lieben Dank...!!! Es scheint das MPD16 zu sein. Habe heute Abend ĂĽber eine Stunde investiert um das Teil zu suchen. Bei Thomann ĂĽber 700 Artikel angesehen und nicht gefunden... :oops:

DANKE...!!!

[EDIT] Mag daran liegen, dass weder Thomann noch MP das Teil im Angebot haben... tja... ist halt schwierig als Gitarrenmensch, DJ-Gedöns zu suchen... :roll:
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten