Mutieffekt+Aktive Fullrangebox = Amp?

A

Anonymous

Guest
Hi!

Ich brauch zur Zeit ziemlich viel, nen Gitarrenamp, nen Bassamp, ne Box fĂĽrs Keyboard, und was zum Singen.... ja ich glaub das wars!
Und ich hab mir überlegt, dass man doch mit nem Multieffektgerät und ner aktiven Fullrangebox das alles abdecken könnt (ich brauchs ja ned gleichzeitig)!
Ich mein in etwa so eine:

https://www.thomann.de/de/the_box_pa108a ... ngebox.htm

Jetz meine Frage:
Kann man ĂĽber so eine Box wirklich alles spielen?
Also Bass, Gitarre, Keyboard usw... besonders das mitm Bass kann ich mir ned wirklich vorstellen....

Währ nett wenn ihr mir helfen könntet!
 
Hi,
ein Mixer wäre da zusätzlich zum Vorteil sowie Preamps für die jeweiligen Geräte. Dann gehts ohne Probleme - Geht auch jetzt schon ohne Probleme nur klingt es bescheiden da das Instrument nicht richtig ausgeklungen wird und zudem ist es bei Bass gefährlich für die Speaker weil die wohl kaum nen niedrigen Hz Ton haben :)

Billige gute Mixer gibts von Behringer (wir haben auch einen und der funzt einwandfrei auf der Bühne). 4 kanäle dürften ja dann reichen :) Die preamps sind für die Instrumente und Gesang nötig, damit man auch einen vernünftigen Klang bekommt - Optional kannst Du auch dein Effektgerät zusätzlich verwenden

GrĂĽĂźe
Phil
 

ZurĂĽck
Oben Unten