Günsige Übernachtungsmöglichkeiten Nähe Musikmesse

setneck

Power-User
26 Okt 2007
723
3
Städteregion AC
Hallo,

kennt jemand eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe des Messegeländes (Pension, privat...)?
Ich möchte auch dieses Jahr die Messe an mind. 2 Tagen Besuchen und bräuchte Schlafstätten für 2 Personen, 1 oder ggf. 2 Nächte.
Vielen Dank im Voraus und Grüße,
Thomas
 
Ich hab was in der Nachbarschaft, 35€ Einzelzimmer, ist allerdings nicht ganz nah zur Messe, so 35 Minuten öffentlicher Nahverkehr ist da schon vonnöten.

Bei Interesse PM an mich =)
 
schau doch auch mal unter www.hrs.de, da kannste Ffm und 50km Umkreis eingeben - ansonsten kann ich aus Erfahrung sagen, dass alles was nah ist und was taugt schon ein Jahr vorher reserviert wurde. Bei uns in MöWa geht öfter noch was und wir haben S-Bahn. Der Frankfurter HbF ist auch nur ein paar Minuten Fußweg von der Messe weg.
Viel Glück
L.
 
Würde dich ja glatt einladen zu mir... wenn ich mehr als zwei Zimmerchen hätte...
Wohne gerade mal 10 Minuten zu Fuß von der Messe entfernt :)
 
McCracken":rlz6ghu7 schrieb:
Wohne gerade mal 10 Minuten zu Fuß von der Messe entfernt :)
ha, ich auch! Mein Schicksal liegt allerdings darin, am 28. März auszuziehen ;).
Aber wenn mal noch Lust auf ein abendliches Bier hast, kannst ja sagen :)!
lg, julian
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
18K
Herxemer Bassman
H
G
Antworten
6
Aufrufe
40K
P
Antworten
2
Aufrufe
3K
erniecaster
E
Zurück
Oben Unten