Pedalboard planen fĂĽr Pedaltrain

Nettes Spielzeug. Wenn noch mehr Hersteller von Effekten gelistet sind, ist das ein brauchbares Werkzeug.
 
Von vornherein zum Scheitern verurteilt. Allein an Overdives und Distortions gibt es ca. 3000 Modelle am Markt. Und täglich werden es mehr.

Da nimmt man am besten eine große Kartonpappe oder eine große Styroporplatte, einen Zollstock, einen Edding und spielt Domino mit seinen Geräten auf dem Fußboden. :-D

Wenn's aber unbedingt virtuell sein soll, kann man mit Micros*ft OneNote ganz nett individuell vorplanen. Screenshot:

www.textdesign-meissner.de/bilder/OneNote.jpg

Die Gerätemaße muss man allerdings kennen und die aus dem Web besorgten Abbildungen in einer Fotobearbeitungs-Software entsprechend skalieren.

Ich hab' mir diese Spielerei allerdings deshalb gegönnt, um das OneNote besser kennzulernen. Für chaotische Informationssammler wie mich ein geniales Programm, weil man Texte, Bilder, Links und Anmerkungen nach Belieben von überall her zusammenschieben kann :roll:
 

ZurĂĽck
Oben Unten