Suchergebnisse

  1. 59lespaul

    Was ist los bei Gibson?

    Es gibt wohl doch noch eine Chance !!! https://cakewalk.bandlab.com/ BandLab hat Cakewalk eine neue Heimat gegeben und auf ein freiwilliges Bezahlmodell umgestellt. Das ist DIE Chance, gĂĽnstig an eines der besten professionellen Sequencer-Programme heranzukommen. Ich hoffe, man weiĂź das zu...
  2. 59lespaul

    Was ist los bei Gibson?

    Thx für die Info. Cakewalk ist was MIDI angeht meiner Ansicht nach das beste Sequenzer-Programm. Wer mal versucht hat, in Logic mit Syx-Daten zu arbeiten, wird wissen, was ich meine ... Hoffentlich findet sich ein Käufer für diese schöne Software.
  3. 59lespaul

    Coverband - Dos & Donts

    Zum eigentlichen thread-Thema: Meiner persönlichen Meinung nach gibt es doch eine ganze Menge Coverbands, die unter dem Vorwand "wir bringen unsere eigene Musikalität und Kreativität ein" gute Stücke verhunzen. Das gilt selbstverständlich nicht für echte Könner und erhebt keinen Anspruch auf...
  4. 59lespaul

    "Legend Rock'n'Roll 50" Verstärker

    Hallo, Ende der 70er, Anfang der 80er gab es amerikanische Verstärker der Marke "Legend", die auch eine Zeit lang von der Firma Gibson vertrieben wurden. Weis jemand, ob die auch nach Europa exportiert wurden? Vielleicht sogar, wo man so ein altes Ding noch herbekommt? ;-) Thanx & Gruss 59LesPaul
ZurĂĽck
Oben Unten