Die Suche hat 697 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Leistungsverweigerung bei Mesa Studio
75Deluxe

Antworten: 9
Aufrufe: 258

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 20.03.2016   Titel: Leistungsverweigerung bei Mesa Studio
Interessant - ich hatte auch mal sowas ähnliches...
Fragen:
Bleibt der Amp clean normal laut?
Hat der Amp früher normal funktioniert?
Wird der Amp jetzt woanders betrieben als früher?
Viele Gr ...
  Thema: Elixir-Saiten auf E-Gitarre - mir fehlen die Worte
75Deluxe

Antworten: 24
Aufrufe: 627

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 04.02.2016   Titel: Elixir-Saiten auf E-Gitarre - mir fehlen die Worte
Komisch, mir geht es da ganz anders...
Ich spiele auf Strat und Les Paul Elixier und will nichts anderes mehr!
Aber neulich hatte ich mal Elixier auf meiner akustischen Seagull Artist.
Das war ganz ...
  Thema: Ist mir jetzt zu blöd - Logic Pro X
75Deluxe

Antworten: 8
Aufrufe: 239

BeitragForum: Recording   Verfasst am: 16.01.2016   Titel: Ist mir jetzt zu blöd - Logic Pro X
ich bin offensichtlich zu blöd... ist der audiodateieditor das arrangierfenster?
Nein.
Bei mir bleibt die Takt-Anzeige immer da, ich kann aber zusätzlich die Zeitleiste ein- bzw. ausblenden.
Vers ...
  Thema: Digitech Mosaic 12- string effect pedal
75Deluxe

Antworten: 31
Aufrufe: 651

BeitragForum: Reviews - Gitarre, Amp, Effekte & Zubehör   Verfasst am: 05.06.2015   Titel: Digitech Mosaic 12- string effect pedal
Hier mal ein kurzer Mitschnitt der letzten Probe (inkl. Quatsch usw.)



In der Tat, so wie du das da einsetzt, gefällt es mir gut!
Aber wie gesagt, beim direkten Spielen hat´s einfach ...
  Thema: Digitech Mosaic 12- string effect pedal
75Deluxe

Antworten: 31
Aufrufe: 651

BeitragForum: Reviews - Gitarre, Amp, Effekte & Zubehör   Verfasst am: 30.05.2015   Titel: Re: Digitech Mosaic 12- string effect pedal
Ich habe eine ziemliche Schwäche für 12- String- Gitarrensounds, nicht ausschließlich à la Byrds aber doch als gern genommene Klangfarbe in der Palette (z.B. XTC: Senses Working Overtime, Mayor Of ...
  Thema: Kustom Amps?
75Deluxe

Antworten: 2
Aufrufe: 214

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 21.02.2015   Titel: Kustom Amps?
Ja, die Kustom-Amps finde ich auch sehr cool!
Aber natürlich nur die mit dem "Tuck-And-Roll" Polsterüberzug.
Habe ganz zu meinen Anfangszeiten mal über einen gespielt, das war schon gei ...
  Thema: DAW für Mega-Dummies !
75Deluxe

Antworten: 11
Aufrufe: 446

BeitragForum: Recording   Verfasst am: 20.02.2015   Titel: DAW für Mega-Dummies !
Schaut euch mal www.trackfight.net an.
Ideen sammeln plus DAW - alles basic, aber alles in der Cloud.
...

Ciao Dottore,
hast du da eigene Erfahrungen oder mal reingeschaut?
Hört sich interessa ...
  Thema: Frampton comes alive - 35th Anniversary 2012
75Deluxe

Antworten: 19
Aufrufe: 499

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 20.02.2015   Titel: Frampton comes alive - 35th Anniversary 2012
BTW:
Rolf hast du mal deine Thread-Überschrift gelesen?
IPhone-Rechtschreibkorrektur ?
Ey! Hör auf, meine PNs zu lesen, genau das habe ich ihm vor einer Stunde geschrieben!

:- ...
  Thema: Backupmania
75Deluxe

Antworten: 27
Aufrufe: 709

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 20.02.2015   Titel: Backupmania
Als ich noch meinen Koch Multitone gespielt habe, ist mir der 2 oder 3 Mal mitten beim Gig ausgefallen.
Und zwar nur wenn wir im Freien gespielt haben.
Das Phänomen war immer das Gleiche: Am Anfan ...
  Thema: Frampton comes alive - 35th Anniversary 2012
75Deluxe

Antworten: 19
Aufrufe: 499

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 20.02.2015   Titel: Frampton comes alive - 35th Anniversary 2012
Kann ich alles bestätigen - Frampton ist immer noch klasse!
BTW:
Rolf hast du mal deine Thread-Überschrift gelesen?
IPhone-Rechtschreibkorrektur ?
  Thema: Cover-Story: live-Erfahrungen mit meiner Nachspielband
75Deluxe

Antworten: 21
Aufrufe: 923

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 10.12.2014   Titel: Cover-Story: live-Erfahrungen mit meiner Nachspielband
Danke, Markus - immer wieder sehr interessant zu lesen!
Vor allem dein Schluss-Satz gehört dick unterstrichen... )
  Thema: Gibson J-200
75Deluxe

Antworten: 39
Aufrufe: 1307

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 28.11.2014   Titel: Gibson J-200

Die einzig wirklich groß klingende J200, die ich in 25 Jahren in den Händen hatte, steht gegenwärtig in meiner Werkstatt.
...
Grundsätzlich steht der Umfang einer J200 nicht für Volumen. Das ...
  Thema: Gretsch Country Club Modifikation
75Deluxe

Antworten: 10
Aufrufe: 349

BeitragForum: Gitarrenbau & Tuning   Verfasst am: 11.11.2014   Titel: Gretsch Country Club Modifikation
Na, in eine schöne Gretsch würde ich aber auf jeden Fall einen Gretsch-style Pickup einbauen und keinen PAF!
Im Angebot von TV Jones gibt es für deinen Sound alles Mögliche, guck mal hier (da gib ...
  Thema: Cover-Story: live-Erfahrungen mit meiner Nachspielband
75Deluxe

Antworten: 21
Aufrufe: 923

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 11.11.2014   Titel: Cover-Story: live-Erfahrungen mit meiner Nachspielband
Ja, mich interessiert das auch! Ich spiele ja in einer ähnlichen Truppe auf ähnlichen Veranstaltungen.
Wir mischen uns von der Bühne runter auch selber und haben uns gerade das Behringer X32 geka ...
  Thema: Rickenbacker 330 & 360/12
75Deluxe

Antworten: 2
Aufrufe: 293

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 09.11.2014   Titel: Rickenbacker 330 & 360/12
Ja, das ist so - alles gleich bis auf Korpusform, Halsinlays und die 360 hat ein Binding am Hals. Die Pickups sind gleich, wenn es sich nicht um die Toaster-Pickups handelt, die es bei den vintage Mo ...
  Thema: Mac is back !
75Deluxe

Antworten: 9
Aufrufe: 368

BeitragForum: Musik- & Informationsforum   Verfasst am: 26.09.2014   Titel: Mac is back !
Uiii - good news indeed!!!
Christine is Perfect - I like!!
Wenn die nach DE kommen bin ich auch dabei - hoffentlich sind sie dann besser als letztes mal (ok, ist schon ne Weile her, guckst du hier: ...
  Thema: Axesrus Hälse gibts nicht mehr
75Deluxe

Antworten: 7
Aufrufe: 290

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 29.07.2014   Titel: Axesrus Hälse gibts nicht mehr
Bei www.gitarre-bestellen einfach ein ".de" hintendran schreiben und bei www.tmguitars.de den Punkt nach "de" weglöschen.
Ob die Teile was taugen, weiß ich aber auch nicht...
  Thema: Release: BEAT CRAZY 'Lowbridge' am 2.6.14
75Deluxe

Antworten: 12
Aufrufe: 360

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 16.06.2014   Titel: Release: BEAT CRAZY 'Lowbridge' am 2.6.14
Mir haben damals ja schon die rough mixes super gefallen, aber das fertige Werk ist einfach nur großartig!
Wie schon mal gesagt, fahre ich total auf den Gesang ab.
Die Songs entspringen sozusagen ...
 
Seite 1 von 39 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 37, 38, 39 Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde