Suchergebnisse

  1. C

    Zeit, Abschied zu nehmen

    Muchas Gracias! :top:
  2. C

    Neural DSP Quad Cortx - Gebete wurden endlich erhört

    Das wäre zu erläutern! :-D
  3. C

    Multimeter

    Zu oben geschildertem Vorgehen würde ich noch anmerken, daß bei diesen Messungen im Millvoltbereich das Multimeter schon ein gehobeneres sein darf......... wegen Meßgenauigkeit.... Ansonsten muß ich TE zustimmen, nachdem klar war, daß alles von aussen zugänglich ist, sind einige Äusserungen...
  4. C

    Solid Guitar

    Wow! ... sieht sehr, sehr toll aus.
  5. C

    Delay | Ăśbersicht, Tips & Tricks

    Erstmal: Hat mir gefallen! Was meiner Ansicht meist bei Delay bzw. Reverb- Geschichten "hinten runter fällt", ist das Problem, wie man es natürlich ausklingen läßt (zugegeben ein technisches). So hart abgeschnittene Zeiteffekte finde ich ziemlich abtörnend! Wie löst Ihr das? Beste Grüße!
  6. C

    Umfrage: neuer Amp?

    Nach diesem Threadverlauf........... armer MĂĽller! :lol:
  7. C

    OCD V2

    Der "Deutsche" sollte vor der eigenen HaustĂĽre kehren (ich sage nur VW)......
  8. C

    Kabel und Stressbretter - bis hierhin und nicht weiter?

    Vielleicht ist ja das eine Option!! XD XD XD XD XD
  9. C

    Line 6 bei Helen Dorn

    Wer schaut eigentlich so'n Mist? :eek:
  10. C

    Forte 8 - das Notenprogramm der Versicherungsvertreter?

    Ja dann kauft halt auch endlich mal was!!! :lol:
  11. C

    Röhren Stereo Endstufe brücken

    Ich denke das geht bestimmt irgendwie: Vermutlich müsste man auf einer Seite die Phase drehen, und an zwei 8-Ohm Ausgänge ein 16-Ohm Speaker hängen. Aber so ganz sicher bin ich mir nicht! Würde mich an Deiner Stelle mal im Tube-Town Forum umhören, da findet sich sicher jemand.... ;-)
  12. C

    Vox (Bruno) TB35 C1

    Vielleicht handgewickelt..... :|
  13. C

    Lachanfall

    Ach lass' sie doch........ :popcorn: :popcorn: :popcorn:
  14. C

    BluGuitar Amp 1

    Waaas? So alt bist Du schon? :lol:
  15. C

    BluGuitar Amp 1

    Keine Ahnung, mĂĽsste ich erstmal einen ehemaligen Deutschlehrer hinzuziehen...! :cool: :duden:
  16. C

    BluGuitar Amp 1

    Also wenn ich mich nicht völlig vertan habe, liegt der Strom bei ca 3,5 A und die Spannung ca 30V (so denn sich die 100 Watt auf 8 Ohm beziehen). Das wären dann schon 3500 milli Ampere..... :-P
  17. C

    Heizspannung der Röhren?

    Heizspannung der Endstufen ist bei den herkömmlichen Kandidaten 6,3V AC. Die wird idR vom Netztrafo direkt bereitgestellt. Die Biasspannung ist DC! Also findet hier erstmal eine Gleichrichtung statt, meist mit seperater Wicklung vom Trafo.
  18. C

    Palmer Eins Video Review

    Achso, nicht nur Negativ-Kritik! :-D Ok, dann mal: Herr Geargossip ersinnt doch mitunter ausgesprochen geschmackvolle Licks, very good! :dafuer:
  19. C

    Palmer Eins Video Review

    Konstruktive Kritik! Darf man das hier? :shock: Ok, wenn das so ist: Meine Wenigkeit ist immer etwas strapaziert durch dieses, wie soll man es nennen "German Englisch"! Warum denn auf englisch, ich versteh's nicht... Man muss ja nicht alles verstehen! :-P
  20. C

    CryBaby

    Adda wuddu wädde!?! :-P
ZurĂĽck
Oben Unten