Suchergebnisse

  1. 6249.jpg

    6249.jpg

  2. 6251.jpg

    6251.jpg

  3. 6252.jpg

    6252.jpg

  4. 6247.jpg

    6247.jpg

  5. 2105.jpg

    2105.jpg

  6. 2104.jpg

    2104.jpg

  7. 2103.jpg

    2103.jpg

  8. 2107.jpg

    2107.jpg

  9. 2106.jpg

    2106.jpg

  10. EZE

    Einkanal-Topteil gesucht ...

    Wenn der Preis eine untergeordnete Rolle spielt, teste mal den THC Sunset.
  11. EZE

    Loadbox-Suche...

    Moin Sascha, solltest Du Interesse am Marshall SE-100 haben, gib mal per PN Laut :-) LG, Frank
  12. EZE

    Okolyth

    Hi frank, richtig ! Gotoh wars :-)
  13. EZE

    Okolyth

    Anfang der Achziger habe ich mir einen Traum erfüllt und zwei von mir designte Gitarren von Thomas Stratmann bauen lassen. Nach vielen Nächten und Pilsen war das Design, Farbe und die Hardware ausgesucht. Hier sind sie die zwei Okolythen :-) Mahagony Body und Hals Ahorn Decke Ebenholz...
  14. EZE

    Quickstarproductions.com

    Hey Woody, kann ich Dir nur zustimmen. FĂĽr Dich uninteressant. :) Greeze
  15. EZE

    Quickstarproductions.com

    Hi Chris, ich halte es da wie der Alex. Solange es nichts kostet wird jede Chance zur Veröffentlichung angenommen. Um Vermarktungsrechte etc. kümmere ich mich zum gegebenen Zeitpunkt. D.h. wenn eine reelle Chance zur erfolreichen Vermarktung zu sehen ist. Fast alle haben immer irgendwie Angst...
  16. EZE

    akustische Gitarre, worauf achten?(Qualität & Stabilität

    Hey Proto, fahr nach Hannover zu PPC Music und laß Dich dort beraten. Dort kannst Du in Ruhe alles ausprobieren. Um einen Klangeindruck der Gitarren zu bekommen, laß DIr vom Verkäufer einfach mal was vorspielen. Nützlich wären allerdings einige Überlegungen im Vorfeld bzgl. der Stilrichtung in...
  17. EZE

    Brauch mal Eure Ohren/Meinung/Input zu einem Song

    Hey Rolli, tolle Gitarrenarbeit, schöner Song, guter Sound. Nächste bitte. Um die Handgeräusche zu verringern benutze ich Balistol. Zudem hälts die Saiten frisch. Greeze
  18. EZE

    PRINCE covert Crimson&Clover mit 'nem bisschen Wild Thin

    Is mal schon geil und wie immer sofort am einzigartigen Sound zu erkennen. Kommt mir so bekannt vor :-D Aber tief traurig der Mann ... Greeze
  19. EZE

    Eigenbau Edelgitarre

    Wenn ich mich daran erinnere wie viele Stunden ich im Gitbaukurs nur für meine lausigen Initialen gebraucht habe, möchte ich mir nicht vorstellen wie lange man an so einem MOP Tree Of Life sitzt. Sag schon, wie lange hats gedauert ? Oder fertig gekauft ? Greeze
  20. EZE

    DAW Controller

    Hi Marco, vielen Dank für den Tip. Die Implementation neuer, auch älterer PlugIns ist bei Mackie nicht so dolle. Eine Weiterentwicklung der Controllersoftware ist von Mackie wohl eher nicht zu erwarten. Euphonix arbeitet mit Logic 100 % zusammen. Wirklich alles ist ohne großen Tanz regelbar...
ZurĂĽck
Oben Unten