Die Suche hat 279 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Was fürs Auge - Gitarrenfotos
Gitarada

Antworten: 4
Aufrufe: 93

BeitragForum: Nicht ganz Eindeutiges, Verständliches oder Nützliches   Verfasst am: 24.11.2017   Titel: Was fürs Auge - Gitarrenfotos
Gefallen mir!

  Thema: Was ist los bei Gibson?
Gitarada

Antworten: 18
Aufrufe: 516

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 08.11.2017   Titel: Was ist los bei Gibson?

Wenn ich recht erinnere, dann haben 1986 Henry Juskiewicz, Dave/David Berryman (?) und noch ein dritter Kompagnon Gibson gekauft, inkl. Kalamazoo Werk und allem Zipp und Zapp. Mr. Berryman (?) hat d ...
  Thema: Was ist los bei Gibson?
Gitarada

Antworten: 18
Aufrufe: 516

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 06.11.2017   Titel: Was ist los bei Gibson?
Henry hätte Heritage kaufen, den CS nach Kalamanzoo verlegen und mit dem Rest irgendetwas anderes anstellen sollen.

NEIN ! Das bitte nicht !!
Ich hoffe, die in Kalamazoo werden, so es den ...
  Thema: Der Tag danach in Deutschland
Gitarada

Antworten: 54
Aufrufe: 811

BeitragForum: Nicht ganz Eindeutiges, Verständliches oder Nützliches   Verfasst am: 27.09.2017   Titel: Der Tag danach in Deutschland
Hallo Michael!

Danke für Deine ausführliche Kommentierung.

Ich habe nicht gesagt, dass man zu einer Auseinandersetzung zu zwingen ist– so verstehe ich die Aussage: „Niemand sollte zur &quo ...
  Thema: Der Tag danach in Deutschland
Gitarada

Antworten: 54
Aufrufe: 811

BeitragForum: Nicht ganz Eindeutiges, Verständliches oder Nützliches   Verfasst am: 26.09.2017   Titel: Der Tag danach in Deutschland
Ich sehe die Sache nicht ganz so "entspannt".

Nüchtern betrachtet, ja, eine nationale, nationalistische, völkische, rassistische Denke war immer schon da. Und ja, Menschen die so dachte ...
  Thema: Der Tag danach in Deutschland
Gitarada

Antworten: 54
Aufrufe: 811

BeitragForum: Nicht ganz Eindeutiges, Verständliches oder Nützliches   Verfasst am: 25.09.2017   Titel: Re: Der Tag danach in Deutschland

Ich wage eine Prognose:
Es kommt Jamaika, es wird 2 Jahre ein Hängen und Würgen, danach fliegt der Laden auseinander. Dann kommt entweder eine GroKo (ohne Merkel, die geht dann als Juncker-Nachf ...
  Thema: Michael Tuttle Gitarren?
Gitarada

Antworten: 29
Aufrufe: 482

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 04.09.2017   Titel: Re: Michael Tuttle Gitarren?
Hallo,
kann mir jemand etwas zu dem Gitarrenbauer Michael Tuttle sagen? Ich hatte am Freitag eine Tele aus seiner Fertigung in der Hand und fand sie sehr gut, allerdings war der Preis von 3600€ auc ...
  Thema: Kreuz & quer ... Ein Gig und sein Mikrokosmos
Gitarada

Antworten: 8
Aufrufe: 155

BeitragForum: Gigs, Gigs, Gigs :-) die Bretter, die die Welt bedeuten   Verfasst am: 29.08.2017   Titel: Kreuz & quer ... Ein Gig und sein Mikrokosmos
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=Ndnidos5HRU[/youtube]
  Thema: Delay | Übersicht, Tips & Tricks
Gitarada

Antworten: 14
Aufrufe: 285

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 22.08.2017   Titel: Delay | Übersicht, Tips & Tricks
Danke für das Video.
  Thema: Gitarre Selber bei bringen
Gitarada

Antworten: 15
Aufrufe: 275

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 26.07.2017   Titel: Gitarre Selber bei bringen
Moin!

Ja, die Möglichkeit "online" gibt es. Einfach mal bei YouTube so'was wie "Gitarre spielen lernen" (o.ä.) eingeben.
Dann öffnet sich eine "breite Welt" an Ang ...
  Thema: Wie heißt das Lied?
Gitarada

Antworten: 5
Aufrufe: 112

BeitragForum: Musik- & Informationsforum   Verfasst am: 21.07.2017   Titel: Wie heißt das Lied?
Moin!

Zahlreiche Radiostationen bieten über's Internet eine Playlist an. Wenn ich bspw. ein Lied im Autoradio höre und denke "Hey, wer ist denn das?", dann merke ich mir den Zeitpunkt u ...
  Thema: Griffbrett Werkstatt
Gitarada

Antworten: 7
Aufrufe: 240

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 19.05.2017   Titel: Griffbrett Werkstatt
Helmut Stauder
End 28
41366 Schwalmtal
Klinke mich da mal kurz mit ein, da das bei mir um die Ecke ist...
Macht der gute Mann auch allgemeine Einstellungs-Arbeiten? Würde gerne bei allen meinen G ...
  Thema: Griffbrett Werkstatt
Gitarada

Antworten: 7
Aufrufe: 240

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 17.05.2017   Titel: Griffbrett Werkstatt
Denke, das ist etwas "ab vom Schuss" des von Dir genannten Großraumes, aaaber ich nenne ihn trotzdem 'mal.

Gutes Handwerk und gute Preise:

Helmut Stauder
End 28
41366 Schwalmtal
Te ...
  Thema: Klangliche Entwicklung von Gitarren
Gitarada

Antworten: 19
Aufrufe: 160

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 09.05.2017   Titel: Klangliche Entwicklung von Gitarren

... aber auch E-Gitarren wollen gespielt werden und gewinnen.

So isses!
  Thema: Zufällig im Netz gefunden:
Gitarada

Antworten: 18
Aufrufe: 451

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 26.04.2017   Titel: Zufällig im Netz gefunden:
Und die Moral von der Geschicht': Béla Réthy ist ab soffocht das, was man als "Urmetermaß" des Journalismus definieren kann - im "Allgemeinen". War mir bisher "so" nic ...
  Thema: MMMMmM
Gitarada

Antworten: 17
Aufrufe: 354

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 20.04.2017   Titel: MMMMmM
nettes Ding!
  Thema: R.I.P. Allan Holdsworth
Gitarada

Antworten: 16
Aufrufe: 393

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 18.04.2017   Titel: R.I.P. Allan Holdsworth
Och? Hab'ich gar nich' mitbekommen!
Schade.
Mein erster, musikalischer Kontakt mit ihm war das Bill Bruford Album" Feels Good to Me".
  Thema: Wer weiß,in welchem Film dieses Lied verwendet wurde ?
Gitarada

Antworten: 13
Aufrufe: 254

BeitragForum: Musik- & Informationsforum   Verfasst am: 12.04.2017   Titel: Re: Wer weiß,in welchem Film dieses Lied verwendet wurde ?



 
Seite 1 von 16 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde