Suchergebnisse

  1. G

    Griffbrett schleifen

    Wie finetone schreibt: ein Gitarrenbauer setzt da Holzteile ein, und nachher siehst Du genau nix mehr davon. Von Selbstversuchen wĂĽrde ich eher abraten.
  2. G

    Nur einzelnen Bund abrichten?

    Lass einen Experten ran, unbedingt. Es könnte alles mögliche sein: wenn ein Bund zu tief ist, müssen alle anderen auf dieses tiefere Niveau abgerichtet werden. Wenn ein Bund zu hoch ist, dann könnte es vielleicht auch sein, dass der nicht richtig im Griffbrett sitzt. Eine Ferndiagnose ist nicht...
  3. G

    Mehr als 500mA schädlich?

    Hallo Leute, nach langjährigen unzähligen Versuchen mit billigen und an der Leistungsgrenze arbeitenden Netzteilen kann ich nur sagen: nicht an der falschen Stelle sparen. Wer hier richtig investiert, der wird mit sauber arbeitenden Effekten ohne Zirp und Brumm und Stör belohnt.
  4. G

    Josefina Campos - die neue Abigail Ybarra?

    Hallo zusammen, Ja, Josefina Campos wurde von Abigail Ybarra eingewiesen, hat sie mir vor zwei Jahren bestätigt. Und ja, sie sitzt an Abygail Ybarra's ehemaligem Arbeitsplatz. Ich durfte sie beim Wickeln beobachten, aber wie die Pups klingen, weiß ich auch net.
ZurĂĽck
Oben Unten