Suchergebnisse

  1. Karsten

    Beatles, A hard days night Mystery Accord

    Hi, vielleicht hilft das: http://iheartguitarblog.com/2011/12/the-coolest-chord-ever.html Gruß, Karsten
  2. Karsten

    TV Tipp:Seasick Steve heute abend in der Harald Schmidt Show

    Hi, hier ist Steves Auftritt bei der Harald Schmidt-Show: http://www.sat1.at/die-harald-schmidt-s ... ve_227329/ Schöne Grüße, Karsten :)
  3. Karsten

    Brauche neue Kopfhörer

    Hi, ich empfehle folgendes Modell: http://www.amazon.de/Koss-155491-Porta-Pro-Kopfhörer/dp/B00001P4ZH Sieht zugegeben ziemlich scheisse aus, aber klingt echt richtig amtlich! Einfach mal die Rezesionen lesen - ich steh mit dieser Meinung nicht alleine da. ;-) Gruss, Karsten
  4. Karsten

    Thread zur Gibson Vertriebspolitik im Musikerboard

    BTW: http://www.das-musikinstrument.de/news- ... &tx_ttnews[tt_news]=27241&tx_ttnews[backPid]=5212&cHash=3c5b4a3532 Schöne Grüße, Karsten
  5. Karsten

    Simfy

    Ich habs auf einem Mac (OS X 10.7) installiert und da läufts super.
  6. Karsten

    Simfy

    Hallo und danke für den Tipp, Rabber! Hab das gerade mal ausprobiert. Also, wenn das wirklich kostenlos ist, ist das ja der Oberhammer!! Viele Grüße, Karsten :)
  7. Karsten

    Fender Jazz-A-Caster Will Ray Hellecasters

    Hi, eltopo hat(te?) so ein Teil: http://www.guitarworld.de/gwpages/gear, ... aster.html Vielleicht gibt er die ja ab. :) LG, Karsten
  8. Karsten

    Neues Radiohead-Album - The King Of Limbs

    Moin, also ich habs mir schon angehört und es gefällt mir gut. Lotus Flower ist ein geiler Track, wie ich finde: http://www.dailymotion.com/video/xh37yw ... ower_music Gruß, Karsten
  9. Karsten

    Fender Mustang Amps

    Moin, das müsste eine "Jabocaster" sein: http://matthiasjabs.de/PRODUCTS/Fender- ... 1,376.html Schöne Grüße, Karsten :)
  10. Karsten

    Fender Mustang (1966) - Original Pickups zuordnen

    Moin, also ich hab gestern die Pickups tauschen lassen. Der PU mit dem blau-gelben Kabel hatte (gemessen) einen höheren Widerstand und kam an die Bridge. Auf den meisten Bildern die ich bis jetzt im Netz gefunden habe, war das auch so. Im Moment ist der Body übrigens noch beim Gitarrenbauer zum...
  11. Karsten

    Fender Mustang (1966) - Original Pickups zuordnen

    Hallo und vielen Dank! Das hilft mir schon weiter! Dann werde ich das meinen Kumpel morgen mal nachmessen und ggf. tauschen lassen. :) Viele Grüße und schönen Abend, Karsten
  12. Karsten

    Fender Mustang (1966) - Original Pickups zuordnen

    Hallo V.H., vielen Dank für den Tipp. Frage: Hast du vielleicht eine Idee, welcher PU dann wohnin gehört? Also der mit dem niedrigeren und der mit dem höheren Widerstand? Schande über mein Haupt und sorry wenn das jetzt blöd klingt, aber ich hab bei Tonabnehmern und Elektronik nicht so viel...
  13. Karsten

    Fender Mustang (1966) - Original Pickups zuordnen

    Hi V.H., erst mal danke für deine schnelle Antwort. :) Die Seite hab ich bereits gefunden. Ich hab in meiner Mustang die original PUs drin und die sehen etwas anders aus. Anbei mal ein Bild: http://img714.imageshack.us/i/mustangye.jpg/ Die Schaltung hat ein Freund von mir gestern nach dem...
  14. Karsten

    Fender Mustang (1966) - Original Pickups zuordnen

    Hallo Leute! Letztes Jahr bin ich durch Zufall auf eine Vintage Fender Mustang aus dem Jahre 1966 gestossen und hab aufgrund des günstigen (!) Preises sofort zugeschlagen. Die Gitarre war bis auf einen umlackierten Body und komplett sinnfrei verdrahteter Schaltung im original Zustand. Nun zu...
  15. Karsten

    [Suche] Krankes, kaputtes Fuzz

    Hi Basti! Geil finde ich auch den Univox Superfuzz. :D http://www.youtube.com/watch?v=_XG0L9XqinU Gruß, Karsten
  16. Karsten

    harp guitar

    Hallo, danke für den Link! Das kommt schon verdammt genial, was der Typ da macht! :) Das Instrument nennt sich wohl "Harp Guitar": http://de.wikipedia.org/wiki/Gitarrenharfe Gruß und schönen Sonntag, Karsten
  17. Karsten

    Infos zu alter Klira Akustikgitarre gesucht

    Hi Ralf, vielen Dank für den Tipp. Das hab ich in der Zwischenzeit bereits gemacht, aber leider hat er nicht geantwortet. Trotzdem vielen Dank und schöne Grüße, Karsten
  18. Karsten

    Infos zu alter Klira Akustikgitarre gesucht

    Hallo Leute, ich bin im Besitz einer alten Akustikgitarre von Klira und hätte gerne gewusst, um welches Modell und Baujahr es sich bei der Gitarre handelt. Kennt sich vielleicht jemand von euch damit aus? Bilder gibs hier: http://yfrog.com/83klira01jx Schöne Grüße und danke im voraus, Karsten :)
  19. Karsten

    Weiss jemand was meine Takamine wert ist?

    Moin, hier war neulich das gleiche Modell bei ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0442467537 Schöne Grüße, Karsten
  20. Karsten

    Metal Picks von meinen dad

    Moin, also ich finde das echt super! Würde ich gerne mal ausprobieren. :) LG und schönen Sonntag, Karsten
Zurück
Oben Unten