Suchergebnisse

  1. Keef

    Vier Knöppe für ein Hallelujah - Les Paul Potis

    Push-Pull zum splitten der HBs?
  2. Keef

    Digitech Trio Band Creator fĂĽr Recording nutzen...?

    Bei mir liegt's daran, dass es zuviel Knöppe sind - da bin ich zu schlicht gestrickt. Wenn ich les, was du da alles machst: "Ich habe meine Geräte jetzt so verkabelt, da der Line6 JM4 nur Mono 44 Khz 16-Bit verarbeitet (Im- und Export). Gitarre in Mooer GE300 > Mono Line-Out (links) > in JM4...
  3. Keef

    Digitech Trio Band Creator fĂĽr Recording nutzen...?

    Bei TRIO-Interesse - ich hab eins, das ich nicht benutze (komm damit nit klar… :()
  4. Keef

    Kalkschulter - irgendwer Erfahrungen?

    was little-feat schreibt kann ich bestätigen. Hatte es in Abtand von 4 Jahren in beiden Schultern. Eingriff bzw. OP hilft und beseitigt es - und lässt dich den Kram vergessen… Pragmatisch sehn un machen lassen ;-)
  5. Keef

    Charlie Watts ist gestorben…

    The Gentleman-Drummer has left the building… :cry:
  6. Keef

    Charlie Watts ist gestorben…

    Mit 80 Jahren ist der Gentleman-Drummer von uns gegangen. :cry:
  7. Keef

    Kennt jemand diese E-Gitarre?

    :oops: abgemacht????
  8. Keef

    ?

    ?
  9. Keef

    Open A-Tuning

    Geht doch auch Open G - Kapo am 2ten Bund un gut is :p
  10. Keef

    Redstuff Quartersucker

    Same-same hier mit dem 5e3-Klon. Feine Sache der QS. Klare Empfehlung (y)
  11. Keef

    Das Guitarworld-Comeback!

    Kommt der dann auch wieder?
  12. Keef

    Zeit, Abschied zu nehmen

    Na - bevor ich's vergess, sag ich auch ma Danke fĂĽr die Arbeit der Admins hier un macht's gut. :-D GruĂź aus Rhoihesse Keef
  13. Keef

    Wer kennt die Dimavery LP 500 mit 3 (drei) Tonabnehmern?

    Ich hatte diese Gitarren schon vor Jahren in den Händen. Zum spielen - naja, Note 4 bis 5. Als "Picture on the wall" - bissel teuer. Da nimm lieber Flohmarktteile so um 20 bis 30 €urodollar…
  14. Keef

    Demo Top Boost Channel - Vox AC4HW1

    Hi, grad ma euer StĂĽck "We Change" gesehen - Riesennummer! Sehr geil
  15. Keef

    Der Crunch Sound

    Es is - imo - einfach zu leise um wirklich den den Crunch zu hörn. If u know what I mean… aber die Richtung stimmt schon.
  16. Keef

    [Review] Scheithauer Hot jr

    Bis auf die Farbe - mir sagt das Natur mehr zu - ALLES GOIL Wenn ich in der Nähe bin möcht ich sie gern ma befingern…
  17. Keef

    Schrankwandzeit vorbei?

    Gibt doch nix geileres… ok doch, 2 davon :-D
  18. Keef

    Schrankwandzeit vorbei?

    Ma ehrlich - Scheiss auf's Schleppen bei 'nem Gig auf gescheiter Bühne. Lass dir einfach helfen… :lol: Es geht doch nix übber 100 W Topteil mit einer oder zwei 4x12er Box - wenn's zur Mukke passt. In meiner Hauptband geht das gar nicht anders und das MUSS so. (Wir haben just einen Gig abgelehnt...
  19. Keef

    Es geht noch leichter :-)

    What??????
ZurĂĽck
Oben Unten