Die Suche hat 886 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Neuer Gitarrenladen im Ruhrgebiet | Ruhcoast Music in Bochum
PainofSalvation

Antworten: 39
Aufrufe: 2110

BeitragForum: Musik- & Informationsforum   Verfasst am: 12.06.2017   Titel: Neuer Gitarrenladen im Ruhrgebiet | Ruhcoast Music in Bochum
Hallo,

soweit ich das sehe ist der Laden nun Geschichte. Hatte das Thema damals hier gestartet, weil ein guter Freund und ehemaliger Bandkollege den Laden mit an den Start gebracht hatte und ich ih ...
  Thema: Cenk Erdogan Trio in Neuss | (Fretless/Jazz)
PainofSalvation

Antworten: 0
Aufrufe: 52

BeitragForum: Gigs, Gigs, Gigs :-) die Bretter, die die Welt bedeuten   Verfasst am: 08.05.2017   Titel: Cenk Erdogan Trio in Neuss | (Fretless/Jazz)
Hi,

vielleicht ist das interessant für den ein oder anderen. Hier ein Ausschnitt vom Pressetext:

Cenk Erdog?an zählt weltweit zu den bedeutendsten Gitarristen auf der fretless Gitarre, die es ...
  Thema: Serverupdate
PainofSalvation

Antworten: 21
Aufrufe: 396

BeitragForum: Kochend heiß serviert: die Guitarworld-News   Verfasst am: 02.02.2017   Titel: Serverupdate
Besten Dank für deinen Einsatz Andreas!
  Thema: Neuer Gitarrenladen im Ruhrgebiet | Ruhcoast Music in Bochum
PainofSalvation

Antworten: 39
Aufrufe: 2110

BeitragForum: Musik- & Informationsforum   Verfasst am: 26.01.2017   Titel: Neuer Gitarrenladen im Ruhrgebiet | Ruhcoast Music in Bochum
Hallo!

Ab dem 1.3. sind sie nun in Hagen ansässig!

Ruhrcoast Music GmbH
Eilper Str. 71-75
58091 Hagen
Das Lokal befindet sich in der "Wippermann Passage".

Zur Neueröffnung habe ...
  Thema: Neuer Gitarrenladen im Ruhrgebiet | Ruhcoast Music in Bochum
PainofSalvation

Antworten: 39
Aufrufe: 2110

BeitragForum: Musik- & Informationsforum   Verfasst am: 17.12.2016   Titel: Neuer Gitarrenladen im Ruhrgebiet | Ruhcoast Music in Bochum
Hallo,

für die spontanen unter euch: Heute findet ein kleines Konzert bei freiem Eintritt im Laden statt. Der Fingerstyle Gitarrist Don Alder und Torsten Siltmann spielt mit seinem Reinhard Mey Pr ...
  Thema: Doku auf Arte mit Jimmy Page, The Edge und Jack White
PainofSalvation

Antworten: 2
Aufrufe: 172

BeitragForum: Musik- & Informationsforum   Verfasst am: 29.03.2016   Titel: Doku auf Arte mit Jimmy Page, The Edge und Jack White
Hi,

hoffe das hat nicht schon jemand gepostet. Eine wie ich finde sehr kurzweilige und interessante Doku.

"Drei Männer und ihre Liebe zur Gitarre: Davis Guggenheim lässt in seinem Dokume ...
  Thema: Heute Abend (So. 31.1.) Mrs. Greenbird Duo Show als Stream
PainofSalvation

Antworten: 2
Aufrufe: 131

BeitragForum: Gigs, Gigs, Gigs :-) die Bretter, die die Welt bedeuten   Verfasst am: 31.01.2016   Titel: Heute Abend (So. 31.1.) Mrs. Greenbird Duo Show als Stream
Danke für die Info! Schaue geread mal rein

Viel Spaß! ;)
  Thema: Bye Bye Lemmy
PainofSalvation

Antworten: 27
Aufrufe: 778

BeitragForum: Musik- & Informationsforum   Verfasst am: 02.01.2016   Titel: Bye Bye Lemmy
Moin!

Heute kommt um 23:30 Uhr die Doku über Lemmy auf Arte (und ist dann i.d.R. 7 Tage in der Mediathek).
http://www.arte.tv/guide/de/047833-000/lemmy

Gruß und frohes Neues!
Jacques
  Thema: Bye Bye Lemmy
PainofSalvation

Antworten: 27
Aufrufe: 778

BeitragForum: Musik- & Informationsforum   Verfasst am: 29.12.2015   Titel: Bye Bye Lemmy
Nabend,

habe auch eher weniger Motörhead gehört, aber ihn immer als authentische und coole Person der Musiklandschaft wahrgenommen. Seine Autobiographie ist ebenso lesenswert, wie die Doku über ...
  Thema: Erster Song meiner neuen Band - Drown in Embers
PainofSalvation

Antworten: 25
Aufrufe: 572

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 03.12.2015   Titel: Erster Song meiner neuen Band - Drown in Embers
Vielen Dank nochmal an die unterstützenden Kommentare! Motiviert einen immer.

Haben auch die größte Sorge keinen geeigneten Sänger/Shouter zu finden. Nehmen jetzt bis ca. Februar erstmal die ...
  Thema: Erster Song meiner neuen Band - Drown in Embers
PainofSalvation

Antworten: 25
Aufrufe: 572

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 22.11.2015   Titel: Erster Song meiner neuen Band - Drown in Embers
Ich weiß übrigens auch nicht, wie man das nun nennen soll. Belasse es einfach bei "Metal" ... passt scho :D
  Thema: Erster Song meiner neuen Band - Drown in Embers
PainofSalvation

Antworten: 25
Aufrufe: 572

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 22.11.2015   Titel: Erster Song meiner neuen Band - Drown in Embers
Vielen Dank an alle erstmal!

Um mal kurz den Bogen zu spannen zum gitarrenforum ein paar Infos zu den Aufnahmen. Haben jeweils nur eine Spur je Gitarre eingespielt (+ Soli). Also nicht gedoppelt ...
  Thema: Erster Song meiner neuen Band - Drown in Embers
PainofSalvation

Antworten: 25
Aufrufe: 572

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 20.11.2015   Titel: Re: Erster Song meiner neuen Band - Drown in Embers

Prühühü, der böse Wortfilter! ;)


Habs "umgangen", ich IT Genie ... ;)

Danke sehr!
  Thema: Erster Song meiner neuen Band - Drown in Embers
PainofSalvation

Antworten: 25
Aufrufe: 572

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 20.11.2015   Titel: Erster Song meiner neuen Band - Drown in Embers
Hallo zusammen!

[img:700x700]https://f1.bcbits.com/img/a3496011812_16.jpg[/img]

Anlage aufdrehen und wegblasen lassen! Mit DROWN IN EMBERS veröffentliche ich seit langer Zeit erstmals wieder et ...
  Thema: Location-Sammlung!
PainofSalvation

Antworten: 77
Aufrufe: 11231

BeitragForum: Gigs, Gigs, Gigs :-) die Bretter, die die Welt bedeuten   Verfasst am: 13.11.2015   Titel: Location-Sammlung!
Ja, leider hat sich das Konzept gerade in Köln bei ein paar Läden durchgesetzt. Das Risiko wird komplett auf die Bands abgewälzt ...

Banger, ist es möglich beim Eröffnungsthread Editier-Rechte ...
  Thema: Location-Sammlung!
PainofSalvation

Antworten: 77
Aufrufe: 11231

BeitragForum: Gigs, Gigs, Gigs :-) die Bretter, die die Welt bedeuten   Verfasst am: 13.11.2015   Titel: Location-Sammlung!
Hi,

ich glaube der Thread sit insgesamt etwas überholt. Denke man könnte ihn löschen. Mir fehlt teilweise auch die Zeit das zu pflegen bzw. denke nicht, dass da noch großer Bedarf ist. Oder?
...
  Thema: E-Gitarre selbst bauen
PainofSalvation

Antworten: 105
Aufrufe: 3278

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 17.09.2015   Titel: E-Gitarre selbst bauen
Ich finde es schade, dass niemand hier zu meiner Aussage Stellung nimmt.
Ich hatte bisher wichtigeres zu tun. Außerhalb des Internets und so.
Nebenbei bemerkt sieht man an der Entwicklung ...
  Thema: Qualität E-Gitarren Saiten
PainofSalvation

Antworten: 31
Aufrufe: 835

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 28.08.2015   Titel: Qualität E-Gitarren Saiten
Hi,

ich nutze seit vielen Jahren auf der E nur D'Addario und hatte bisher eig. nie einen Satz, wo eine Saite sich direkt abgemeldet hätte. Vielleicht hatte ich aber nur Glück ;)

Gruß,
Jacque ...
 
Seite 1 von 50 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 48, 49, 50 Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde