Suchergebnisse

  1. P

    telecaster kauf

    Ich bin ja noch nicht so aktiv gewesen hier. Nun scheint es mir aber schon, dass man dieses Thema ausdiskutiert hat. Deshalb schlage ich vor, dass nun nachdem alle wissen, dass ich Tokais vertreibe, ĂĽbrigens habe ich Kunden aus Deutschland, Luxemburg, Ă–sterreich und der Schweiz. Dass dies auch...
  2. P

    Gibson ES 335

    Super, berichte wie es dir ergangen ist.
  3. P

    Was ist Saitentrennung?

    Hallo Gute Saitentrennung ist für mich, wenn ich bei Akkorden jede Saite klar raushöre. Schlechte Saitentrennung, wenn eine Gitarre mit einer ABR-1 Bridge zum Beispiel, welche günstige Saitenreiter aus Guss hat. Gute Erfahrungen habe ich mit Messingreitern gemacht. Die geben die Saitenschwingung...
  4. P

    telecaster kauf

    Es war natürlich nicht meine Absicht, jemanden hier zu brüskieren. Ich hätte es aber als nicht fair gefunden, wenn ich dieses hier eben gepostet hätte. es ging mir wirklich nur darum, noch andere Marken zu thematisieren. Und da Tokai für mich eine gute Alternative mit einem guten...
  5. P

    telecaster kauf

    Du hast den Link reinkopiert nicht ich? :?:
  6. P

    Gibson ES 335

    Die Unterschiede der von dir geposteten Modelle ist, dass die günstigere aus der Nashville Produktionslinie stammt, d.h. aus der normalen Serienfertigung. Die Reissue 335 Figured DOT aus dem Custom Shop. Deshalb ist die Fertigungsqualität ein bisschen eine andere. Aber ich würde dir auch...
  7. P

    telecaster kauf

    Daran habe ich eigentlich nicht gedacht, dass er diese in meinem Shop kauft. Gepostet habe ich dies deshalb, weil ich Tokai eine echte und gute Alternative finde.
  8. P

    telecaster kauf

    Hallo, Sorry dass ich erst jetzt antworte. Nein du hast nichts ĂĽbersehen. Wieso meinst du?
  9. P

    P 90 in Gibson LP Studio 2012 einbauen

    Bist du da sicher, dass du am Steg den 490er hast und am Hals den 498? Normalerweise ist es genau umgekehrt, den 490R am Hals und den 498T am Steg.
  10. P

    Meine Lieblingsgitarre, und warum sie es ist

    Meine absolute Lieblingsgitarre ist eine von Florian Jäger überarbeitete Les Paul R 9 mit Rioboard. Das ist jene Gitarre, auf der ich mich einfach zu Hause fühle. Ich besitze sie auch schon seit 2003. Es ist jene auf dem Bild links, aber dies war vor der Überarbeitung durch Florian.
  11. P

    telecaster kauf

    Schau doch auch mal die Tokai-Gitarren an. Da gibt es einige tolle Telecaster-Modelle zu einem tollen Preis.
  12. P

    Schärfe Bundstäbchen an Paula

    Die äusseren Kanten sind schnell entgratet. Wenn du dies vorsichtig machst, kein Problem. Da sparst du dir Zeit und Geld.
  13. P

    1984 er Gibson Special - was ist sie wohl wert? Behalten?

    Ich schliesse mich da der Vorredner an. Ein guter Preis dafür ist € 400.- Mehr wirst du kaum erwarten können.
ZurĂĽck
Oben Unten