Suchergebnisse

  1. Sven

    Guitarworld im neuen Gewand

    Alles schick, auf allen Geräten. Tolle Arbeit Andreas! Jetzt "strahlt" das Forum wieder. Alte webdesigns sind wie eingewohnte Wohnungen, nach einer Weile fangen sie an zu riechen.
  2. Sven

    Über was hört ihr Musik?

    Ich höre den Bärenanteil an Musik über das Logic 7 System im Auto :lol: Ich weiß, das hilft Dir nicht unbedingt weiter .. :oops: Zu hause habe ich eine großes Rack mit Komponenten von Siemens (von 1991, als die noch in diesem Bereich Geräte gebaut haben), damit bin ich eigentlich sehr...
  3. Sven

    Bizarre-Festival Jimmy Page - welche Paula

    Hehe, so ganz hatte ich mich ja dann wohl doch nicht verguckt, das ist ja ein cooles Teil: Danke noch mal Hans-Jürgen! Gruß, Sven
  4. Sven

    Bizarre-Festival Jimmy Page - welche Paula

    Danke an alle, besonders an Hans-Jürgen. Some interesting reading, hat mich jetzt eine Stunde von dem abgehalten, was ich an diesem Vormittag eigentlich tun wollte :lol: Wahrscheinlich habe ich an dem kleinen Laptop Bildschirm mehr gesehen, als wirklich da war, denn ich habe inzwischen in der...
  5. Sven

    Bizarre-Festival Jimmy Page - welche Paula

    Hi, wir sind ja alle ein bisschen hardwarephil, oder? :lol: Am Samstag morgen gab's im Rockpalast Jimmy Page & Robert Plant in Concert :banana: Habe das alles tapfer auf dem Laptop mit Kopfhörern verfolgt :roll: und konnte daher nicht sehen, was Herr Page in "Most high" für eine Paula...
  6. Sven

    Zeigt her eure billigste Les Paul!

    Toller Thread LOL :lol: Über meine Stage Series Les Paul Carrer haben wir ja öfters schon geschnackt: http://www.guitarworld.de/gwpages/gear, ... ries-.html Gruß, Sven
  7. Sven

    Banger

    Wow, der sieht ja klasse aus! Gratulation und viel Spass mit dem schönen Stück ..
  8. Sven

    Frage zu Career Stage Series

    Hallo Manuel, dass meine Stage Series (die übrigens hier immer noch im Karton steht) eine Ausreißer ist, kann ich mir kaum vorstellen. Bei einem Ausreißer ist ein Teil der Gitarre oder eben "etwas bestimmtes" schlecht. Diese Les Paul ist von vorn bis hinten sehr schlecht verarbeitet, egal ob...
  9. Sven

    Wieviel trinkt ihr?

    Ja klar! :roll: Ist es genau nicht ("deren Problem"). Wir alle baden das aus, in dem wir den aus obigen Prozess resultierenden erhöhten Betreuungs - und Pflegeaufwand in Form höherer Sozialbeiträge mittragen. Wir haben uns in D inzwischen zu einer coolen Solidargemeinschaft entwickelt. Die...
  10. Sven

    Questico AG Berlin - Achtung, wo ist mein Geld hin?!

    Zu diesem Thema habe ich in diesem Thread (Seite 1 ganz unten): http://www.guitarworld.de/forum/mach-mi ... rofil.html schon mal was hinterlassen, auch den Link in meinem Beitrag sollte sich man mal reinziehen. Gruß, Sven
  11. Sven

    Questico AG Berlin - Achtung, wo ist mein Geld hin?!

    Den Beitrag von Tom kann ich nur DICK und FETT unterstreichen! Bsp.: Ich fliege öfters dienstlich nach Rumänien. Also Freitags die Kreditkarte raus und Tickets gebucht via lufthansa.com. Dann Samstags noch einen neuen Trolley gekauft hier beim lokalen Fachhandel, weil ich mich mit dem alten...
  12. Sven

    Girls und ihre Telecaster

    Tante Jenny, die Mutter aller Gitarristinnen auf diesem Planeten, fehlt noch: http://youtube.com/watch?v=VNQK9RpOloc Interessanter Thread! :top: Sven
  13. Sven

    M-75

    Was für ein schönes Stück Gitarrenbaukunst! Die sieht schon auf den kleinen Fotos sehr wertig aus. Wie schwer ist sie? Gruß, Sven
  14. Sven

    Mad Cruisers Gig-Tagebuch

    Jawoll, schön zu lesen! :top: Danke, dass Du uns so teilhaben läßt .. Gruß, Sven
  15. Sven

    Nach der Session No.11 ...

    kann ich Dir gut nachfühlen, ich habe das jede Woche ..
  16. Sven

    Nach der Session No.11 ...

    Hallo Martin, das: hat ja schon fast künstlerischen Anspruch! Gute Fotos! Gruß, Sven Edit: Oops, ich meinte das Foto mit dem AX 100 durchs Rack mit den Kollegen dahinter, Flicker will wohl nicht, dass ich verlinke. Edit2: na, geht doch :roll:
  17. Sven

    11. Guitarworld-Session auf der Wildenburg / Jubiläum :)

    Viel Spaß Leute! Würde sehr gerne mitkommen, hab's aber nicht gebacken bekommen :( :cry: :( Wünsche mir viele schöne Fotos (die ich sonst gern selber gemacht hätte) und wieder so ein geiles Video wie in den letzten Jahren. Viele Grüße und wie gesagt viel Spass, Sven
  18. Sven

    Vai's neue Gitarre

    Naja, *das* ist sein Stil, mit dem er offensichtlich immer noch gutes Geld verdient, warum sollte er den dann ändern? Gruß, Sven
  19. Sven

    Elixir Anti-Rust Saiten

    Hi Philipp Ja, genau. Was genau meint ihr mit "nicht zurecht kommen"? :?: sind die 009er zu laberig oder halten sie nicht lang genug oder sowas in der Richtung? Gruß, Sven
  20. Sven

    Elixir Anti-Rust Saiten

    Hi Frank, vielleicht hast Du recht, dass ich mal beide Sätze probieren sollte, aber ich habe leider mit 10er Saiten ein Problem: mir tun einfach nach einer Weile die Finger weh! Bin wohl doch entweder ein Weichei :) oder aber ich spiele einfach zu wenig. Und außerdem komme ich mit 10er Saiten...
Zurück
Oben Unten