Die Suche hat 254 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Lautsprecher-Anschluss-Terminals, Lötösen, woher genau diese?
bushy

Antworten: 5
Aufrufe: 80

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 08.11.2017   Titel: Lautsprecher-Anschluss-Terminals, Lötösen, woher genau diese?
https://www.conrad.de/de/steckzunge-steckbreite-63-mm-steckdicke-08-mm-180-unisoliert-metall-vogt-verbindungstechnik-3871b60-1-st-731984.html

Die Steckzunge an den Old Style Haken gesetzt und dann ...
  Thema: [biete] Stanford / Furch OM5 Mah/HG - 90er Jahre - Made in Cz - VB 650,00 und Pedale
bushy

Antworten: 2
Aufrufe: 51

BeitragForum: Gitarren: Instrumente, Amps, Effekte und Zubehör   Verfasst am: 31.10.2017   Titel: [biete] Stanford / Furch OM5 Mah/HG - 90er Jahre - Made in Cz - VB 650,00 und Pedale
Oha, ich Danke Dir.
Hätte allerdings gedacht, dass das Ausloggen automatisch passiert - kannste mal sehen
viele Grüße, Dirk
  Thema: [biete] Stanford / Furch OM5 Mah/HG - 90er Jahre - Made in Cz - VB 650,00 und Pedale
bushy

Antworten: 2
Aufrufe: 51

BeitragForum: Gitarren: Instrumente, Amps, Effekte und Zubehör   Verfasst am: 31.10.2017   Titel: [biete] Stanford / Furch OM5 Mah/HG - 90er Jahre - Made in Cz - VB 650,00 und Pedale
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/stanford-furch-om5-mah-hg-90er-jahre-made-in-cz/746868524-74-18765

Hallo zusammen,
ich gebe meine gute Stanford/Furch OM5 in gute Hände.
Das Instrumen ...
  Thema: Suche leise, klare, helle, dynamische, leise Humbucker-:-:-
bushy

Antworten: 36
Aufrufe: 632

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 13.10.2017   Titel: Suche leise, klare, helle, dynamische, leise Humbucker-:-:-
Holla, meinen Glückwunsch
ne Hardtail Strat mit zwei HB´s -
die einzige Variante bei der ich auch schwach werde könnte
Beim Eingangspost dachte ich erst : kauf Dir doch ne ordentl ...
  Thema: Der perfekte Amp ... müsste wie sein?!
bushy

Antworten: 19
Aufrufe: 448

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 22.09.2016   Titel: Der perfekte Amp ... müsste wie sein?!
Es gab in den 80ern doch mal den Seymour Duncan Convertible. Bei dem konntest du die Vor- und Endstufentopologien modulartig austauschen.
Ich wundere mich immer, warum sich das nicht durchgesetzt hat ...
  Thema: Der perfekte Amp ... müsste wie sein?!
bushy

Antworten: 19
Aufrufe: 448

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 22.09.2016   Titel: Der perfekte Amp ... müsste wie sein?!
Für mich isses relativ einfach:
2x12er Combo
AC30 Design + Layout : (3 x 12AX7 und 4 x EL84) Autobias PTP nur mit dem Normalkanal, Volumen und Toneregler, schaltbarer Röhrenhall
kein Cut, kein E ...
  Thema: neue Gitarre lässt mich ratlos zurück - was jetzt tun?
bushy

Antworten: 31
Aufrufe: 992

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 21.09.2016   Titel: neue Gitarre lässt mich ratlos zurück - was jetzt tun?
Moin,
ich glaube, ich weiß was Du meinst. Diese Gitarre ist ein Cheerleader. Hübsch, knackig, glatt, anständig, gepflegt........
Was fehlt ist das wirklich Interessante, Gelebte, leicht Verruchte ...
  Thema: Roadies und Transporter
bushy

Antworten: 22
Aufrufe: 431

BeitragForum: Live on Stage und im Proberaum   Verfasst am: 25.08.2016   Titel: Roadies und Transporter
Na ja, wir mögen halt ein wenig Gig Athmosphäre. Bei uns findet Musikmachen überwiegend im Probenraum statt, Gigs sind eher selten.
Es ist unser 2. Zuhause mit Lounge, Küche und Bartresen. Mugge ...
  Thema: Roadies und Transporter
bushy

Antworten: 22
Aufrufe: 431

BeitragForum: Live on Stage und im Proberaum   Verfasst am: 25.08.2016   Titel: Roadies und Transporter

PS: Eine Frage: Warum braucht man im Proberaum farbiges Licht?

dann wirkt der Dampf aus der Nebelmaschine optisch einfach besser ....
  Thema: Sovtek Mig 50
bushy

Antworten: 4
Aufrufe: 170

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 18.07.2016   Titel: Sovtek Mig 50
Moin wuff²
ich könnte mir vorstellen, das Du bei den Experten im TT-Forum dazu eine deutlich bessere Antwort bekommen könntest.
http://www.tube-town.de/ttforum/index.php#c2
  Thema: Oh Nein .....
bushy

Antworten: 8
Aufrufe: 403

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 25.05.2016   Titel: Oh Nein .....
An den Fx dachte ich jetzt gar nicht, da ich da immer nur noch nen Volumenregler (Solo Switch u.ä.) zum reduzieren benutzt hab. Mit der integrierten Powersoak wäre das ja dann unnötig ....
Klasse ...
  Thema: Schaltungsvariation,Tonregelung anders?
bushy

Antworten: 5
Aufrufe: 210

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 15.05.2016   Titel: Schaltungsvariation,Tonregelung anders?
Nabend Erich,
"Current" ist das sg. 50´s wiring, das für meine Ohren beim leisermachen einen Basscut bewirkt - Höhen bleiben erhalten aber der Ton wird untenrum dünner. Hab es ausprobi ...
  Thema: Oh Nein .....
bushy

Antworten: 8
Aufrufe: 403

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 15.05.2016   Titel: Oh Nein .....
Ein Head mit obenliegenden Knöppen?

Ein Fullstack ist dann unter 2m Körpergröße nicht zu empfehlen

Vox Fullstack 4x12er sieht schei ..e aus, deshalb:
- 2 x 2x12er Boxen im Atze Look au ...
  Thema: Oh Nein .....
bushy

Antworten: 8
Aufrufe: 403

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 15.05.2016   Titel: Oh Nein .....
Mein AC15 Combo ist weg und ich grübele ob 15er oder 30er Head

Ich wäre definitiv für ein 30er Top - Low Input vom Normalkanal ist für mich mit dem 15er identisch außerdem hat der Hall ...
  Thema: Oh Nein .....
bushy

Antworten: 8
Aufrufe: 403

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 15.05.2016   Titel: Oh Nein .....
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/VOX-AC30-Head/art-GIT0037885-000;pgid=Pq9gSXWAoPZSRpUqq8W3aRzo0000hyqEZVrU

jetzt gibbet die neueren Vox AC´s auch noch als Tops mit integrierter Power Soak ...
  Thema: Wohnzimmer Amp?
bushy

Antworten: 21
Aufrufe: 628

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 24.12.2015   Titel: Wohnzimmer Amp?
Moin,
der Vox Pathfinder 15 R ist klasse, für Deine Zwecke fiel mir aber sofort der Vox AD 60 VT aus der 1. Valvetronics Serie ein. Gibts nur noch gebraucht, kann (fast) alles und, im Gegensatz zu d ...
  Thema: Saitenmanagement
bushy

Antworten: 18
Aufrufe: 472

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 22.12.2015   Titel: Saitenmanagement
Klar spielt man besser, wenn man jede Nuance seines eigenen Spiels hören kann. Randgruppen (wie Nichtgitarristen z.B.) sind da oft dermaßen verständnislos, da kann man nur den Kopf schütteln.
Eb ...
  Thema: Qualität E-Gitarren Saiten
bushy

Antworten: 31
Aufrufe: 834

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 27.09.2015   Titel: Qualität E-Gitarren Saiten
Ich komme auf meinen Teles mit DÁddario 09-46 seit ein paar Jahren allerbestens klar..........
.......These: "Fender Saiten sind scheisse!"

Moin zusammen.....

Fender Saiten ...
 
Seite 1 von 15 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15 Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde