Suchergebnisse

  1. doc guitarworld

    Framus Dragon Thread

    Hi Lui, hat der Dragon einen etwas seltsamen FootswitchanschluĂź und blaues Tolex? Auf jeden Fall scheint das einer der Vorserienmodelle zu sein, die fĂĽr Messe, Tests und Workshops zu VerfĂĽgung standen. Kannst du Bilder einstellen? LG
  2. doc guitarworld

    Amp-Techniker in der Nähe von 52385 gesucht

    Ahoi, mein Amptechniker des geringsten Misstrauens: http://www.marwin-studiosystems.de ("MarWin studiosystems - Custom shop") - Martin hat bei EXEF electronics in Stolberg bei Jochen Köckler u.a. gelernt und ist seit 2019 auch der offizielle EXEF-Servicepoint.
  3. doc guitarworld

    WeiĂź jemand was ĂĽber den Verbleib von Bernd Stephan/Steavens Amplifcation?

    Leider nein. Ein echtes Problem. Er hat nämlich noch ein altes Marshall Top, das ein guter Freund sehr gerne zurück hätte.
  4. doc guitarworld

    Kennt jemand diese E-Gitarre?

    Ich würde auch auf einen deutschen Hersteller tippen, wobei mir Framus, Hopf und Klira direkt in den Sinn kamen. Eventuell scheint es sich um eine aus Restteilen zusammengestellte und somit ungelabelte aber sauber gearbeitete zeitgemäße Tele-Kopie zu handeln. Die Pickups scheinen neueren Datums...
  5. doc guitarworld

    PUs die dem Di Marzio VS 1 entsprechen?

    Hi Pietro, steht das VS 1 nicht für virtual solo und laufen die nicht auch unter der Modellbezeichnung DP420? Die wären zB. bei Thomann für 87 Euro pro Stück erhältlich. Viel Glück! VG Tante Edit: Es heißt also DP108 - VS-1™ - Not Available. Ist das nicht ein relativ "normaler" Strat-SC um...
  6. doc guitarworld

    WeiĂź jemand was ĂĽber den Verbleib von Bernd Stephan/Steavens Amplifcation?

    Ahoi, ich suche für einen Freund nach einer Kontaktmöglichkeit. Wäre sehr wichtig! Danke Euch schon mal recht herzlich! VG Sven
  7. doc guitarworld

    Hi, wir sind: The Last Horizon ( TLH ) und suchen einen Leadgitarristen.

    Bitte in "Meine Band, meine Musik" verschieben, das gehört da wahrscheinlich eher hin. VG
  8. doc guitarworld

    Das Guitarworld-Comeback!

    Du solltest das über "Bearbeiten" machen können. VG
  9. doc guitarworld

    Framus Dragon Thread

    Hi Micha, ich habe seit ein paar Tagen ein Halfstack aus erster Serie. Nach Tausch der Röhren und kurzem Check bei Martin Winkler steht er nun im Proberaum und soll zukünftig Teil der Open Scene-Backline werden. Mir ist aufgefallen, dass er im Zerrbereich erstaunlich komprimiert, allerdings auch...
  10. 2254.jpg

    2254.jpg

  11. 2255.jpg

    2255.jpg

  12. 2260.jpg

    2260.jpg

  13. 3010.jpg

    3010.jpg

  14. 4162.jpg

    4162.jpg

  15. 2232.jpg

    2232.jpg

  16. 2233.jpg

    2233.jpg

  17. 3012.jpg

    3012.jpg

  18. 4161.jpg

    4161.jpg

  19. 4163.jpg

    4163.jpg

  20. 2234.jpg

    2234.jpg

ZurĂĽck
Oben Unten