Suchergebnisse

  1. G

    NUX Cerberus Multieffektgerät

    Kann mich dem Bericht von Tricki nur anschließen. Nux Cerberus ist für mich sehr brauchbar. Kein Muff und sonstige Nachteile wie anfangs beschrieben.Ich behalte es und find es gut. Mich wundern nur die sehr gegensätzlichen Erfahrungen. Vielleicht ist das Gerät vom Threadstarter kaputt? Es ist...
  2. G

    DAW Alternativen zu logic ?

    Sonar x3
  3. G

    Vintage VR100 - Pickups justieren?

    Werde ich probieren, danke. Übrigens, bringt es bei p90 PUS überhaupt etwas mehr an Ausgangsleistung, weenn ich die PUs näher an die Saiten bringe??
  4. G

    Vintage VR100 - Pickups justieren?

    Hi, Habe mir eine Vintage VR100 zugelegt. Wie kann ich denn die PUs (P90) in der Höhe verstellen, also näher an die Saiten bringen? Hatte bisher nur Gitarren mit Single Coils oder Humbucker bzw. Minihumbucker- da war es kein Problem. Danke für nen Tipp.
ZurĂĽck
Oben Unten