Die Suche hat 162 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: [biete] Blueamps Camper 112CX
gruenspan

Antworten: 0
Aufrufe: 31

BeitragForum: Gitarren: Instrumente, Amps, Effekte und Zubehör   Verfasst am: 10.11.2017   Titel: [biete] Blueamps Camper 112CX
Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen Camper von Blueamps.
Fotos und mehr Text gibts bei den eBay Kleinanzeigen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/blueamps-camper-112cx/753358341-74-173 ...
  Thema: Line6 G10 - zwei Transmitter, ein Receiver
gruenspan

Antworten: 2
Aufrufe: 77

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 14.09.2017   Titel: Line6 G10 - zwei Transmitter, ein Receiver
geht leider nicht.

Gerade getestet. Sobald der zweite Sender zum Sync in die Ladestation gesteckt wird, ist der vorherige nicht mehr "synchron".
Sendet also gar nicht mehr. Wird zwar gr ...
  Thema: Welche Röhren für Mesa Rectoverb 25, oder Was packe mer nei?
gruenspan

Antworten: 8
Aufrufe: 127

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 26.08.2017   Titel: Welche Röhren für Mesa Rectoverb 25, oder Was packe mer nei?
Hallo zusammen,

ja, das deckt sich mit meinen Erkenntnissen.
Ich habe alle Röhren getauscht, was sicherlich nicht erforderlich war. Die "alten" habe ich jetzt noch in Reserve. Der Amp ...
  Thema: Welche Röhren für Mesa Rectoverb 25, oder Was packe mer nei?
gruenspan

Antworten: 8
Aufrufe: 127

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 24.08.2017   Titel: Welche Röhren für Mesa Rectoverb 25, oder Was packe mer nei?
Erstmal vielen Dank an alle! Eure Einschätzung bestätigt meine Hoffnung.

@Frank: Die Röhren sind ca. 3 Jahre alt, und ich meine, der Amp klingt deutlich höhenärmer als ich den in Erinnerung ha ...
  Thema: Welche Röhren für Mesa Rectoverb 25, oder Was packe mer nei?
gruenspan

Antworten: 8
Aufrufe: 127

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 23.08.2017   Titel: Welche Röhren für Mesa Rectoverb 25, oder Was packe mer nei?
Hallo zusammen,

Probleme die ich lang nicht hatte. (und eigentlich nie mehr wollte)
Ich habe mir seit langer Zeit nochmal einen Röhrenamp zugelegt. Den o.g. Nun isser gebraucht gekauft und mir d ...
  Thema: Aufnahmesoftware
gruenspan

Antworten: 1
Aufrufe: 119

BeitragForum: Recording   Verfasst am: 22.02.2017   Titel: Aufnahmesoftware
Die Open Source Software - audacity - kann das was Du möchtest wohl am ehesten. Sinnvoll wäre aber m.E. sich mit einer DAW auseinander zu setzen, was für die Basics nicht wirklich schwierig ist. Da ...
  Thema: Federhall geht nicht - die Tekkis unter Euch
gruenspan

Antworten: 6
Aufrufe: 126

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 08.02.2017   Titel: Federhall geht nicht - die Tekkis unter Euch
Bierschinken, Bernd,

herzlichen Dank für die Infos.
Tank raus. Defekte Lötstelle gefunden, repariert. Geht.

Sehr schön. Stefan jetzt sehr glücklich.
(ich verstehe jetzt auch wie man ...
  Thema: Federhall geht nicht - die Tekkis unter Euch
gruenspan

Antworten: 6
Aufrufe: 126

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 08.02.2017   Titel: Federhall geht nicht - die Tekkis unter Euch
Roter Stecker Tip zu Ring : 3 Ohm
Schwarzer Stecker: Tip zu Ring: unendlich
  Thema: Federhall geht nicht - die Tekkis unter Euch
gruenspan

Antworten: 6
Aufrufe: 126

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 08.02.2017   Titel: Federhall geht nicht - die Tekkis unter Euch
Tach!

ich habe an den Chinch-Steckern von "Tip" Eingang nach "Tip" Ausgang gemessen, das gleich für "Ring"

Beide unendlich.
Tip zu Ring an der selben Seite habe i ...
  Thema: Federhall geht nicht - die Tekkis unter Euch
gruenspan

Antworten: 6
Aufrufe: 126

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 08.02.2017   Titel: Federhall geht nicht - die Tekkis unter Euch
Hallo zusammen,

mein Koch ist gerade angekommen und der Federhall geht nicht. Es gibt keinen Schalter, nur das Poti. Wenn man dran dreht, passiert rein gar nichts am Ton. Ich habe auch keinen ander ...
  Thema: Ampempfehlungen / Denkanstösse gesucht
gruenspan

Antworten: 25
Aufrufe: 558

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 08.02.2017   Titel: Ampempfehlungen / Denkanstösse gesucht
War beim Kemper mein High-Gain Modell. Fand ich sehr geil.
  Thema: Ampempfehlungen / Denkanstösse gesucht
gruenspan

Antworten: 25
Aufrufe: 558

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 07.02.2017   Titel: Ampempfehlungen / Denkanstösse gesucht
Cornford und Brunetti. Schon viel gelesen, noch nie einen unter den Fingern gehabt. Den Thread werde ich in jedem Fall mal bookmarken. Das ist bestimmt nicht die letze Suche nach einem Amp gewesen, wi ...
  Thema: Ampempfehlungen / Denkanstösse gesucht
gruenspan

Antworten: 25
Aufrufe: 558

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 06.02.2017   Titel: Ampempfehlungen / Denkanstösse gesucht
Vielen Dank an alle für die Rückmeldungen und Empfehlungen. Den Rebel hatte ich mir angesehen und eigentlich aufgrund des Reviews vom Cruiser eher zurück gestellt. Mal sehen. Ich grüble noch und m ...
  Thema: Ampempfehlungen / Denkanstösse gesucht
gruenspan

Antworten: 25
Aufrufe: 558

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 05.02.2017   Titel: Ampempfehlungen / Denkanstösse gesucht
Hallo zusammen,

ich möchte mir nochmal einen Amp zulegen. Röhre soll es sein. Auch die sonstigen Anforderungen sind eigentlich klar definiert. Er soll möglichst flexibel sein. Er soll unter 20kg ...
  Thema: Fender Customshop
gruenspan

Antworten: 39
Aufrufe: 1063

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 23.12.2016   Titel: Re: Fender Customshop


Ich spiele jetzt seit ca. 25 Jahren Gitarre, hatte diverse in der Hand und hab auch immer noch einen Stand von ca. 20 Gitarren, die zu Hause herumkugeln. Jedoch werden nur 2 davon wirklich regelm ...
  Thema: Fender Jazzbass 5 saiter zickt rum
gruenspan

Antworten: 4
Aufrufe: 112

BeitragForum: Bass- & Bassampfragen für Einsteiger   Verfasst am: 13.12.2016   Titel: Fender Jazzbass 5 saiter zickt rum
Ja, die Idee hatte ich auch. Wollen wir morgen machen. Die Inputsektion würde ich eher ausschliessen, da ein passiver Ibanez Bass an der Kiste rockt und klingt wie Sau.
  Thema: Fender Jazzbass 5 saiter zickt rum
gruenspan

Antworten: 4
Aufrufe: 112

BeitragForum: Bass- & Bassampfragen für Einsteiger   Verfasst am: 13.12.2016   Titel: Fender Jazzbass 5 saiter zickt rum
Hi Tommy,

ja - ich vergas zu definieren

Amp: TC Electronics RH750
Box: TC Electronics RS410

Vielleicht nicht High End, aber sicherlich kein Crap.
Daher auch meine Idee des "Messens&quo ...
  Thema: Fender Jazzbass 5 saiter zickt rum
gruenspan

Antworten: 4
Aufrufe: 112

BeitragForum: Bass- & Bassampfragen für Einsteiger   Verfasst am: 13.12.2016   Titel: Fender Jazzbass 5 saiter zickt rum
Tach zusammen,

unser Basser hat einen Fender Jazzbass. 5Saiter, Noiseless PUs. Das Teil macht - bei etwas kräftigerem Anschlag ganz fiese Knackgeräusche. es kommt dann kein echter Ton mehr, sonde ...
 
Seite 1 von 9 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde