Suchergebnisse

  1. H

    Vintage Gibson SG

    danke für eure Beiträge 🙏🙏🙏
  2. H

    Vintage Gibson SG

    vielen Dank "68" für deine Einschätzung (ich habe übrigens auch eine 68er Gold Top mit P90); habe ich kurz nach dem ersten Weltkrieg von einem Mexikaner in Phoenix/Az. für 300 $ gekauft....)
  3. H

    Vintage Gibson SG

    und noch mehr:
  4. aQeDGc82.png

    aQeDGc82.png

  5. H

    Vintage Gibson SG

    hier noch ein paar Bilder:
  6. aQeDGc8l.png

    aQeDGc8l.png

  7. H

    Vintage Gibson SG

    Ein Freund von mir ist vor kurzem verstorben; ich soll seine Hauptgitarre, eine Gibson SG, die er zeitlebens spielte, bekommen. Ich möchte die Gitarre allerdings nicht umsonst, sondern möchte den Hinterbliebenen zumindest den ungefähren Wert ersetzen. Die SG ist vermutlich aus den...
  8. H

    Gibson ES 335 custom shop BIG RED Alvin Lee - hat jemand Erfahrungen?

    ja klar, der Typ aus Las Vegas
  9. H

    Gibson ES 335 custom shop BIG RED Alvin Lee - hat jemand Erfahrungen?

    an die "Schwarmintelligenz" .... hat jemand "zufällig" Erfahrung mit o.g. Gitarre? https://reverb.com/item/18690304-gibson-custom-shop-es-335-alvin-lee-big-red-signature
  10. H

    Röhrenamp - Reparatur - Stuttgart

    danke für eure Tips - bei Felleretta bin ich schon vorbeigefahren. Der Amp steht in Esslingen, vielleicht probieren wir den Marc Müller mal. Ganz kurz noch, weil ihr offenbar ähnliche Erfahrungen gemacht habt: Lupo fand ich immer langsam, teuer und oft einfach schlecht gemacht (Lötstellen...
  11. H

    Röhrenamp - Reparatur - Stuttgart

    Möglicherweise wurde das schonmal gefragt, aber ich habe über die Suchenfunktion nix gefunden: Wer kann in Stuttgart oder Umgebung Röhrenamps vernünftig reparieren? Es geht um einen Vox AC 30. Bin für alle Hinweise dankbar, im Zweifel auch weiter weg. Hardy PS: Nicht böse gemeint, aber...
  12. H

    iPad statt Notenständer in der Coverband

    Verehrte Mucker, ich mache grad eine Erfahrung, die wohl viele hier im Forum nachvollziehen können. Ich bin im fortgeschrittenen Alter nach einer freundlichen Anfrage bei einer Coverband eingestiegen. Die Jungs spielen gefühlt seit dem ersten Weltkrieg, sind musikalisch gut, der Drummer ist...
  13. H

    Bewertung von 2 Fender Blackies

    beide verkauft!
  14. H

    Bewertung von 2 Fender Blackies

    http://freizeit.bilder-speicher.de/fotoalbum/217931/fender-stratocaster-blackie-american.html Hier die andere Version; custom shop body, 40th anniversary maple neck; Anfang Neunziger, sehr guter Zustand
  15. H

    Bewertung von 2 Fender Blackies

    http://freizeit.bilder-speicher.de/14010419776336/foto/fender-standard-stratocaster-mim-17.html hier ist ein Link zum Bild der Standard MIM; Zustand sehr gut, fast ungespielt, Baujahr ca. 2002 (ohne Gewähr)
  16. H

    Bewertung von 2 Fender Blackies

    weil ich den Wert wissen will (es hilft, wenn man meinen Text genau liest)
  17. H

    Bewertung von 2 Fender Blackies

    Da ich eine schöne Fender "The Strat" von 1980 erwischt habe, will ich meine beiden Fender "Blackies" verkaufen. a) Die erste ist eine MiM schwarzer Korpus mit Ahornhals, das Vibrato ist gegen ein schweres Gotoh ausgetauscht und die Pickups sind Fender Lace Sensor (mit Fender Gigbag). b) Die...
  18. H

    Rickenbacker 370/12 - Tips fĂĽr den Einstieg

    na, Samthase, du wolltest sicher sagen "direkt" oder "offen ehrlich" , weil...Ackerfrauen hast du an der Uni bestimmt keine getroffen. mit freundlicher Empfehlung Verne http://www.blues-corporation.eu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenns denn reicht ... Na dann. Au Backe! Da habe ich mich mal...
  19. H

    Rickenbacker 370/12 - Tips fĂĽr den Einstieg

    Jochen/deluxe75: ich finde den Link nicht nicht mehr, wo ich mir den Song von dir/euch angehört habe (irgendwas mit "all about....." und der 12-string); bei der Gelegenheit habe ich eure Sachen auf Youtube angehört; Kompliment - hat mir sehr gut gefallen. Das wäre glatt mal ein Grund in die...
  20. H

    Rickenbacker 370/12 - Tips fĂĽr den Einstieg

    vielen Dank für eure Beiträge. Jochen, ich habe mir auch den Song angehört - das klingt schon sehr nahe am 12-saitigen Original. Brauche ich die Bridge für 12 Saiten wg. Bundreinheit? Bei mir ist bisher die 6-Saiten-Version drauf. Außerdem: Welchen Ausgang sollte man benutzen? Den Ric-o-Sound...
ZurĂĽck
Oben Unten