Suchergebnisse

  1. jaydee65

    Das Guitarworld-Comeback!

    Moin 68 😉, alles gut, ich bin schon älter und kann mich nicht mal eben so umgewöhnen wenn Neues kommt, gerade beschäftige ich mich mit Transistorverstärkern, sollen wohl irgendwann Röhren ersetzen 😁😁😁!
  2. jaydee65

    Das Guitarworld-Comeback!

    Wer hat den solche Äußerungen gemacht? Diese Begriffe habe ich nicht gelesen, oder brauche ich eine neue Brille? Was geäußert wurde, und zwar von mir, war kritisch gemeint, dabei hast Du vielleicht meinen letzten Satz überlesen? Und wie hast Du im Dezember 2020 so schön geschrieben: "offen...
  3. jaydee65

    Das Guitarworld-Comeback!

    Moin, genau das ging mir durch den Kopf, deswegen bin ich verwundert. Das GW Forum wurde meiner Meinung nach wieder "ausgegraben", nachdem es ehrenvoll und seiner Würde entsprechend beigesetzt wurde. Ein solches Vorgehen befürworte ich nicht, ebensowenig versteh ich den Sinn des Ganzen. Meiner...
  4. jaydee65

    Das Guitarworld-Comeback!

    Moin, bin ehrlich etwas verwundert...:unsure:
  5. jaydee65

    Zeit, Abschied zu nehmen

    Sehr spät habe ich erfahren daß hier bald der letzte Vorhang fällt. Von Anfang an hat es mir viel Freude gemacht mit Euch allen das beste Hobby der Welt zu teilen. Privat habe ich die letzten Monate und Jahre mehr Zeit mit proben und weniger Zeit mit Euch hier im Forum verbracht...
  6. jaydee65

    der Editor, das unbekannte Wesen

    Moin, genau an dem Thema bin ich gerade dran. Ohne strukturiertes Vorgehen geht das bei mir nicht. Irgendwas drehen und dann überlegen wofür ich die Einstellungen brauchen kann ist sinnfrei. Das habe ich früher gemacht, vor lauter Dreherei und Schrauberei vertüddelte ich mich dann in den...
  7. jaydee65

    Hughes&Kettner GrandMeister Deluxe 40

    ...bis jetzt fand ich einige Meinungen noch ganz interessant, jetzt allerdings hat erniecaster ein Niveau erreicht, auf dem ich nicht mehr bereit bin mich zu bewegen. https://de.wikipedia.org/wiki/Fixierung_(Psychoanalyse)#Fixierung_der_analen_Phase ...genießt die Sonne, mach ich jetzt...
  8. jaydee65

    Hughes&Kettner GrandMeister Deluxe 40

    ...hmm, Du weißt schon daß der GM36 auch per PC programmierbar ist ? Oder ist das auch ein K.O.-Kriterium für Dich?
  9. jaydee65

    Meine erste Gibson / Epiphone les Paul ?? Soll ich ?

    Am Besten löst du Dich zuerst von dem Blick auf die Kopfplatte. Gibson hat einen Namen, der aber der Qualität der Gitarren oft nicht mehr gerecht wird. Epiphone ist davon eine billige/günstige/preiswerte (unzutreffendes bitte streichen :-) ) Kopie, oft aber auch nur optisch, wie oben schon...
  10. jaydee65

    Amp und Topteil in einem Case, wer hat sowas schon?

    BINGO !!! War heute beim Casebauer und hab was geeignetes gefunden. Meine Variante war dann doch zu aufwändig. Jetzt wird es wohl doch 2 Cases geben, eins für die Box und eins fürs Topteil. Wenn alles am Hof ist schicke ich Bilder rum !!
  11. jaydee65

    Amp und Topteil in einem Case, wer hat sowas schon?

    Da hatte ich wohl ein Modell aus derselben Serie. Dieselben Probleme hatte ich auch mit meinem Case für mein Tonelab :( .
  12. jaydee65

    Amp und Topteil in einem Case, wer hat sowas schon?

    Jetzt hab ich einen Casebauer "nebenan" in Wheye gefunden. Am Donnerstag fahre ich hin und laß mich beraten. Ich werde Euch dann informieren was dabei herausgekommen ist. ;-)
  13. jaydee65

    Amp und Topteil in einem Case, wer hat sowas schon?

    Das ist mal ne gute Antwort :-) !!!!
  14. jaydee65

    Amp und Topteil in einem Case, wer hat sowas schon?

    ... kannst Du mich nicht verstehen, oder willst Du das nicht ?? :lol: Ok, einmal für Dich. *Ironiemodus EIN* Ich brauch Kiste für Transport von Verstärker und Lautsprecherbox. Kiste ist auch Podest für Verstärker und Lautsprecherbox. Kiste soll nicht viel breiter sein wie Lautsprecherbox...
  15. jaydee65

    Amp und Topteil in einem Case, wer hat sowas schon?

    Wenn Du meinst das dem so ist... Ich weiß was ich will ;-).
  16. jaydee65

    Amp und Topteil in einem Case, wer hat sowas schon?

    Moin, Du hast mich nicht richtig verstanden. Ich brauche ein Case wie beschrieben, worauf ich Topteil und Box stellen kann. Aufgrund unserer Bühnenpositionen wäre Dein Vorschlag nicht praktikabel weil das zuviel Platz wegnimmt. :-)
  17. jaydee65

    Amp und Topteil in einem Case, wer hat sowas schon?

    Erstmal dankeschön für Eure Antworten. Mir geht es darum wie die Erfahrungen mit einer solchen Kombination sind und wo soetwas schon erfolgreich gebaut wurde. Ich habe inzwischen einen Casebauer gefunden der meinem Wunsch entsprechend ein solches Case bauen kann. Ein Angebot hole ich mir...
  18. jaydee65

    Amp und Topteil in einem Case, wer hat sowas schon?

    So wie es aussieht hat mein gewünschtes Truhen/Haubencase hier niemand in Gebrauch. ...oder die sind alle in Urlaub ;-)
  19. jaydee65

    Amp und Topteil in einem Case, wer hat sowas schon?

    Der GM wiegt keine 8 Kg, die Box keine 13 Kg, die von Dir angegebene Höhe reicht mir nicht, genügend Live Gigs bestätigen das ;-). ...und die Box könnt ihr mir irgendwann mal aus meinen kalten Hände reißen, so lange habe ich danach gesucht und endlich eine gefunden, gitarrenruebe sein Dank !! ;-).
  20. jaydee65

    Amp und Topteil in einem Case, wer hat sowas schon?

    Moin, mein Set besteht aus einem GM36 und (inzwischen) einer GL112 Box, das reicht mir für die Bühne. Damit ich nicht immer irgendwelche Bierkisten oder Bierfässer unter der Box plazieren muß um sie (in etwa) auf Gehörhöhe zu bekommen, möchte ich mir ein Case zulegen auf das ich im Spielbetrieb...
Zurück
Oben Unten