Suchergebnisse

  1. 6101.jpg

    6101.jpg

  2. 9612.jpg

    9612.jpg

  3. 9610.jpg

    9610.jpg

  4. 9609.jpg

    9609.jpg

  5. 9617.jpg

    9617.jpg

  6. 9616.jpg

    9616.jpg

  7. 6097.jpg

    6097.jpg

  8. 6099.jpg

    6099.jpg

  9. 6100.jpg

    6100.jpg

  10. 9613.jpg

    9613.jpg

  11. 9615.jpg

    9615.jpg

  12. 9614.jpg

    9614.jpg

  13. 6098.jpg

    6098.jpg

  14. 9611.jpg

    9611.jpg

  15. kiroy

    Boss GT-1000 Einstellungen fĂĽr Akustikgitarre

    :) schöner kann man einen Klang nicht beschreiben! :top:
  16. kiroy

    Hat jemand Erfahrungen mit "Pre-wired Kits"?

    Hi, ich hatte mal eines von DiMarzio. Dieses: https://www.thomann.de/de/dimarzio_area_prewired_replacement.htm ("DiMarzio Area Pre.wired Replacement") DiMarzio Area Pre.wired Replacement Hat problemlos funktioniert und passte einwandfrei. Ich konnte das Pickguard tauschen, ohne die Saiten...
  17. kiroy

    Music Store, keine Kleinanzeigen mehr?

    :shock: :?: :shrug: :kratz: Es hat 'ne Weile gedauert, bis bei mir der Groschen fiel,:oops: aber jetzt: :top: :hihi::clap::clap::clap::yippieh: Geil!
  18. kiroy

    Röhrenamp - Reparatur - Stuttgart

    :mrgreen: Dann hast Du ähnliche Erfahrung gemacht wie ich.;-) In Plochingen sitzt Marc Müller, www.muelleramplification.de, Tel.: 07153 - 92 68 29 (am besten abends), in Leonberg gibt es Andreas Feller, www.felleretta.de Beide haben mir schon sehr geholfen. Andreas Feller empfand ich etwas...
  19. kiroy

    Positive Erfahrungsliste mit Gitarrenbauern

    Kann ich absolut bestätigen!:top: Als ich die Beiden noch nicht kannte, hatte ich mal meine Gitarre zum Einstellen und Bünde abrichten zu - Eyb Guitars in Leonberg http://www.eyb-guitars.de gebracht. War auch sehr gut, nur etwas teurer. Dafür ist er näher an der Autobahn. ;-)
  20. kiroy

    Forum: ***********************

    Naja, die Idee war ja anfangs nicht schlecht. Da gab es (m. W. n.) auch noch nicht so viele Musiker-Portale. Und für einen guten Service kann man ja auch etwas bezahlen. Das hat mir vor ca. 15 Jahren, als neu Zugezogener, schon sehr geholfen. Das hat sich im Lauf der Zeit aber sehr verändert...
ZurĂĽck
Oben Unten