Suchergebnisse

  1. M

    Saiten-Frage

    Hi, auf der Verpackung selbst steht auch nichts, vom GefĂĽhl her wĂĽrde ich aber Nickel sagen. GruĂź, Marc
  2. M

    Saiten-Frage

    Hallo, seit ich die Elektrische wieder malträtiere hab ich einiges an Saiten ausprobiert, meistens aber die 10-52 von Dean Markley oder auch mal D´Addario wegen der fetten 52er E-Saite aufgezogen. Doch letztens fielen mir bei Thomann folgende Saiten auf...
  3. M

    signatur verschwindet?!?! brauch ne lackierung...

    Hi J., wer Ahnung von sowas haben könnte, sind die Jungs vom Musik Service in Aschaffenburg http://www.musik-service.de/ oder auch beim Guitarplace in Aschaffenburg http://www.guitarplace.de/ Wer auch quasi noch um die Ecke wohnt, es sei denn, Du kommst eher aus dem östlichen Teil von Ufr...
  4. M

    Ersatz fĂĽr Texas Spezial Pickups?

    Schönen guten Tach, ich halte mich zwar normalerweise mit Beiträgen zurück, und mein bisher einziger wurde durch den Hack geschluckt, möchte aber mal was zur Knopfler Signature von 7ender loswerden. Ich hatte die Möglichkeit einen der Prototypen zu spielen, und kann nur sagen, dass das Teil...
ZurĂĽck
Oben Unten