Suchergebnisse

  1. M

    Qualität Fender Elite Strat

    Hallo, ich bin jetzt Off Topic, ich weiß, aber obiges Problem treibt mich seit geraumer Zeit um, deshalb einfach mal die Frage, kennt jemand einen Gitarrenbauer ect. im Raum Freiburg - Basel, wo man seine Gitarren einstellen lassen kann ? Der Gitarrenhändler meines Vertrauens liefert mir zwar...
  2. M

    Heavy Relic/Wiederverkaufswert

    Mit Datumsnachweis fotografieren und notariell bestätigen lassen ;-) Gut, da mich hier niemand ernsthaft davon abhält, werde ich`s wohl machen. Der WV ist ja auch nicht ausschlaggebend, aber ich sah schon viele kommen und auch viele wieder gehen, von daher sind ein paar Gedanken zum Thema...
  3. M

    Heavy Relic/Wiederverkaufswert

    Ich nahm es einfach mal als Beispiel, wie heute etwas angesagt sein kann und morgen verdreht jeder die Augen, bei extremen Designs ist das oft so. Mich interessiert, ob jemand so eine Gitarre nach ein paar Jahren schon mal verkauft hat und wie die Resonanz darauf war. Dass man fast immer...
  4. M

    Heavy Relic/Wiederverkaufswert

    Ich liebäugle mit einer Tele Heavy Relic aus dem Custom Shop von Fender, also so im 3-4tsd. Bereich. Das Heavy Relic ist eigentlich kein Kriterium für mich und nur zufällig, sie liegt mir einfach am besten in der Hand, von allen die ich im Shop angespielt habe. Der Wiederverkaufswert steht auch...
  5. M

    Boss GT-100 vs Line6 HD-500 - welchen würdet Ihr nehmen?

    Ich habe den HD, entscheidend war (ich weiß Geschmackssache) der Sound, die Bedienbarkeit finde ich etwas umständlich, speziell wenn man sich daran gewöhnt hat, das Teil zu Hause am PC zu editieren, kann es live dann schon etwas Kopfzerbrechen machen, die Multifunktionsknöpfe in der richtigen...
  6. M

    Bands, die man als "ernster" Mucker nicht hören darf...

    Scherzkeks ;-)
  7. M

    Bands, die man als "ernster" Mucker nicht hören darf...

    Interessanterweise finde ich im Bücherregal nichts worüber ich mich wundere, bei den CD`s aber schon. Maffay, Pur ect. blieben mir erspart, Grönemeyer auch, aber wie Kate B.. und Gloria E. dahin kamen, weiß wahrscheilich nur mein Analytiker. :?
  8. M

    Besuch im Schokoladenladen oder Kauf einer Suhr Pro

    Meine erste Reaktion war, jetzt hat es dort tausende von tollen Klampfen und der kauft sich eine im Tiger Look. Also nichts für ungut, wichtig ist, dass sie dir gefällt ;-)
  9. M

    Weller Gitarren?

    Na ja, das klingt schon sehr bekannt, am Anfang immer ganz nett, aber ruck zuck endets in diesem Ton, da mußt du dich nicht wundern, wenn du in Verdacht gerätst. Vor einigen Jahren, ich war auf der Suche nach einer Paula für den Urlaub, so im 4/5 hndt. Euro Bereich, also kein Schrott, aber...
  10. M

    Baubericht und Bilderbuch zum Download (kostenlos)

    Kompliment, wirklich klasse Arbeit. Ich trug mich auch mal mit dem Gedanken eine Paula zu bauen, aber als mir klar wurde, was da auf einen zukommt und wie ich an deiner Dokumentation sehe, lag ich richtig mit meiner Einschätzung, entschloß ich mich die Paula fertig zu kaufen. Nochmals, super...
  11. M

    Bedroom Amp gesucht... wer kann was empfehlen?

    Das ist auch der Grund warum ich umgestiegen bin, die Lautstärke beeinfußt nicht den Sound. Mein Traum Amp ist der jmt 45, aber auf bedroom Lautstärke ist da nichts zu machen, bzw es ist ein kompett anderer Sound als einen Tick lauter. Deshalb hab ich mir einen Pod 500 zugelegt, dessen...
  12. M

    Empfehlung für Homepage

    Hallo Raptor, das wäre vermutlich die eleganteste Lösung, therealmf hat mir das auch schon angeboten, deshalb auch vielen Dank an ihn. Aber es ist so, ich mach Musik nur privat als Hobby, ich mach nur ab und an mal was im kleineren Kreise in der Öffentlichkeit. Mein Budget für so was ist in den...
  13. M

    Empfehlung für Homepage

    Danke nochmals für die Tips, ich seh schon es wird eine Baukastenlösung, das ist OK für mich, soll ja mehr so eine Art Visitenkarte sein wie Magmann es nannte. Ich find es aber besser, wenn jemand nicht erst über facebook ect gehen muß, daher meine Überlegungen zu einer Homepage. Grüße...
  14. M

    Empfehlung für Homepage

    Beide Seiten sehen gut aus und für jemand wie mich ist wahrscheinlich sowas wie jimdo dann das Beste. Kann man bei jimdo auch so einen Player installieren wie ihn Olli auf seiner Seite hat ?
  15. M

    Empfehlung für Homepage

    Danke für die Antworten schon mal. Ja so was in die Richtung suche ich und dachte vielleich hat hier schon jemand so was gemacht und kann eine Empfehlung geben, welcher dieser Baukastenanbieter für eine Musiker Page empfehlenswert ist.
  16. M

    Empfehlung für Homepage

    OK, das war evtl etwas missverstänlich formuliert von mir. Was ich meine ist so eine Art Baukasten wie zB jimdo, also wirklich was für Dummies auf dem Gebiet wie mich. Meine Frage ist daher, hat jemand Erfahrung mit so was und welcher dieser Anbieter ist für eine Band Page geeignet ? Da sollen...
  17. M

    Empfehlung für Homepage

    Hallo, einige von Euch haben ja richtig gute Homepages, da ich das auch plane in nächster Zeit - was sind euere Erfahrungen mit den diversen Anbietern ? Was ich suche ist eine Lösung, die auch für einen Laien auf dem Gebiet machbar ist. Welchen Anbieter würdet ihr empfehlen für eine Band...
  18. M

    Gitarrenständer: Dreiste Verkäuferaussagen

    Und alles nur, weil sich einer in Stuttgart nicht gut beraten fühlte :cool:
  19. M

    Qualität von Selbstbaugitarren (Internetparts)?

    Zudem sollte man bedenken, dass fast immer, wenn man etwas das erste Mal macht, das Ergebnis meist nicht so ganz den Erwartungen entspricht, die man hat - auch wenn man handwerklich geschickt ist, Perfektion verlangt Übung. Das ist wie beim Bad selber fließen, die letzen zwei von den 20qm sind...
  20. M

    Mein Geschenk zum 50ten!

    Ruhig Blut Kollege, jeder hat nun mal seinen eigenen Geschmack, aber wenn Du das Werk öffentlich vorstellst musst Du auch damit rechnen, dass es eben nicht jedem gefällt. Aber wie ich schon sagte, wichtig ist, dass es Dir gefällt und wenn die 335 jetzt noch besser klingt - was will man mehr ? ;-)
Zurück
Oben Unten