Die Suche hat 1996 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: [biete] Bluguitar Amp1, Bogner, TC , etc.
physioblues

Antworten: 0
Aufrufe: 48

BeitragForum: Gitarren: Instrumente, Amps, Effekte und Zubehör   Verfasst am: 12.11.2017   Titel: [biete] Bluguitar Amp1, Bogner, TC , etc.
Hi,
verkaufe einen ganzen Haufen Zeugs

[url=https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=14200897]Hier bei eBay Kleinanzeigen
  Thema: Was ist an der Gitarre so geil?
physioblues

Antworten: 13
Aufrufe: 301

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 16.10.2017   Titel: Was ist an der Gitarre so geil?
Die Gitarre ist von den polyphonen Instrumenten das am einfachsten zu transportierende.

Die E-Gitarre ist das Bühnen-Posing-begünstigenste Instrument. ( Sorry, aber Drum Solos ... naja, ... porta ...
  Thema: Suche leise, klare, helle, dynamische, leise Humbucker-:-:-
physioblues

Antworten: 36
Aufrufe: 635

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 13.10.2017   Titel: Suche leise, klare, helle, dynamische, leise Humbucker-:-:-
Hi,

ganz klar:
Lollar Regal Humbucker
  Thema: Hiwatt Custom 20, kennt den jemand?
physioblues

Antworten: 9
Aufrufe: 186

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 20.09.2017   Titel: Hiwatt Custom 20, kennt den jemand?
Hi,
ich hatte den Realtone 18 Combo, und der klang leise auch schon richtig gut. Klanglich zwischen Marshall 18 Watt und Vox.
Der Hayseed 15 war auch schon in meinem Besitz, ist wenig Marshall und v ...
  Thema: PhoeniX-Bee Reloaded ...
physioblues

Antworten: 5
Aufrufe: 102

BeitragForum: Meine Band, meine Musik   Verfasst am: 21.06.2017   Titel: PhoeniX-Bee Reloaded ...
Naja, 1200 Watt sind für eine Herzensangelegenheit schon etwas dürftig, geht da nicht noch mehr ???
Freut mich riesig für dich, dass du dich grade musikalisch voll ausleben kannst !! ...
  Thema: Guitarworld im neuen Gewand
physioblues

Antworten: 99
Aufrufe: 1720

BeitragForum: Kochend heiß serviert: die Guitarworld-News   Verfasst am: 16.06.2017   Titel: Guitarworld im neuen Gewand
Lieber Banger,
du bist der Beste, der Schützenkönig, der GauTurnmeister, der , den man als erster wählt, wenn man eine Computermannschaft zusammenstellt, der MasterChef der NullenUndEinsen, der L ...
  Thema: Variax u/o Tyler u/o Kraushaar...oder wie??
physioblues

Antworten: 17
Aufrufe: 445

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 19.02.2017   Titel: Variax u/o Tyler u/o Kraushaar...oder wie??
Meine Inspiration wäre gewesen : Lisette mit Variax Elektronik.
Warum ? Weil die Lisette unglaublich schnell anspricht und einen Ton hat, den du für vieles brauchen kannst, sehr präzise und wahnsi ...
  Thema: Variax u/o Tyler u/o Kraushaar...oder wie??
physioblues

Antworten: 17
Aufrufe: 445

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 19.02.2017   Titel: Variax u/o Tyler u/o Kraushaar...oder wie??
Lieber Christian,

nachdem Waldorf und Statler wieder vom Balkon gegrantelt haben und anscheinend noch niemand Erfahrung mit dem Variax System hat, möcht ich dich ermutigen, das Projekt durch zu zi ...
  Thema: Ampempfehlungen / Denkanstösse gesucht
physioblues

Antworten: 25
Aufrufe: 560

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 05.02.2017   Titel: Ampempfehlungen / Denkanstösse gesucht
Hi,
Hook R40, kostet halt etwas mehr, gibts grad einen in der Bucht für ca. 1400.-
  Thema: Wintersession 2017
physioblues

Antworten: 59
Aufrufe: 1533

BeitragForum: Sessions, Clinics, Workshops und sonstige Treffen   Verfasst am: 13.01.2017   Titel: Wintersession 2017
Ich wünsch euch ein schönes Beisammensein und trinke einen aus der Ferne auf euch. Wäre ja ganz gerne dabei, aber 600 km ein Weg sind mir zu viel.
Vielleicht kriegen wir im Sommer j wieder was hin ...
  Thema: Cites - und ein paar Gedanken dazu
physioblues

Antworten: 9
Aufrufe: 388

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 27.12.2016   Titel: Re: Cites - und ein paar Gedanken dazu


Ich bereite Fleisch immer mit viel Respekt zu. Ein zäh gebratenes Steak ist nicht nur nicht lecker sondern auch respektlos gegenüber der Kuh.


Hallo Matthias,

Ich denke, das Steak an sich ...
  Thema: Delay-Verwaltung
physioblues

Antworten: 8
Aufrufe: 241

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 18.09.2016   Titel: Delay-Verwaltung
Ich hatte vor dem Timeline das Alter Ego X4 und das Fehlen von globalem Tap Tempo war für mich der Grund, mich davon zu trennen.

Gut dass du es erwähnst, kann für manche ein Minuspunkt sein. Glo ...
  Thema: Delay-Verwaltung
physioblues

Antworten: 8
Aufrufe: 241

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 17.09.2016   Titel: Delay-Verwaltung
Hi,
ich liebe Delays und brauche bei meiner Band auch öfters Delays.
Wenn ich mit dem PedalBoard unterwegs bin, ist es das Flashback x4.
3 verschiedene Delays und TapTaster, soundqualitativ mehr a ...
  Thema: AX8 oder HELIX
physioblues

Antworten: 91
Aufrufe: 1930

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 13.08.2016   Titel: AX8 oder HELIX
IRs sind Impulse Responses, also Impulsantworten, in diesem Fall von einem Cab.
Je hochwertiger, desto besser, und es gibt Firmen, die sich auf das Erstellen von IRs spezialisiert haben.
Allerdings ...
  Thema: AX8 oder HELIX
physioblues

Antworten: 91
Aufrufe: 1930

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 13.08.2016   Titel: AX8 oder HELIX
Äh, ..... was sind denn IRs genau, und was bedeutet da besser ?
  Thema: Proberaum zu trocken (akustisch)
physioblues

Antworten: 19
Aufrufe: 504

BeitragForum: Live on Stage und im Proberaum   Verfasst am: 06.08.2016   Titel: Proberaum zu trocken (akustisch)
bateriebetriebene was ... von was redest Du hier ???

Batteriebetriebene Noppenschaumplatten natürlich !
Die sind auch echt schwach.
Aber auch die 230V Dämmstoffe sind nicht stabil genug in der ...
  Thema: Kredit für Aufnahmestudio aufnehmen
physioblues

Antworten: 97
Aufrufe: 2009

BeitragForum: Nicht ganz Eindeutiges, Verständliches oder Nützliches   Verfasst am: 05.08.2016   Titel: Re: Kredit für Aufnahmestudio aufnehmen
Habt ihr euch mal überlegt, einen Kredit aufzunehmen, um euch den Traum von einem Musikstudio zu erfüllen. Ich überlege schon ewig, ob ich das alles machen sollte. Ich habe mir sowohl bei der Bank ...
  Thema: Marshall JCM2000 DSL100 zu kalter sound ?!
physioblues

Antworten: 64
Aufrufe: 1245

BeitragForum: Verstärker & Effekte   Verfasst am: 29.07.2016   Titel: Marshall JCM2000 DSL100 zu kalter sound ?!
Sustain als größtes Kriterium für 32tel bei 128 bpm ?
 
Seite 1 von 111 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 109, 110, 111 Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde