Die Suche hat 408 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Virtuos – Eruption Van Halen
rockz

Antworten: 21
Aufrufe: 422

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 08.08.2017   Titel: Re: Virtuos – Eruption Van Halen
Was kann man da noch sagen:
Beeindruckend.
  Thema: Monitoring-Konzept muß her
rockz

Antworten: 31
Aufrufe: 848

BeitragForum: Live on Stage und im Proberaum   Verfasst am: 02.01.2016   Titel: Monitoring-Konzept muß her
Dann kann man entweder per CAT5 auf einen P16-M gehen, oder aber auch reguläre Aux-Wege verwenden. Diese können dann von jedem mittels der Air Q App individuell gesteuert werden.
.

Aber wo ist d ...
  Thema: Monitoring-Konzept muß her
rockz

Antworten: 31
Aufrufe: 848

BeitragForum: Live on Stage und im Proberaum   Verfasst am: 01.01.2016   Titel: Monitoring-Konzept muß her
Danke euch beiden, sehr hilfreich.

Ich habe aber eine einkanalige Customerlösung im Einsatz. Quasi ein Multi-Core-Gitarrenkabel....
Das hängt am Bassgurt und da schließe ich auch das inear Syst ...
  Thema: Monitoring-Konzept muß her
rockz

Antworten: 31
Aufrufe: 848

BeitragForum: Live on Stage und im Proberaum   Verfasst am: 01.01.2016   Titel: Monitoring-Konzept muß her
Bernd, ich las hier eben Deine letzten Postings von vor etwa einem Jahr mit Interesse. Mir ist das mit den Mixern noch nicht klar, vielleicht kannst Du mir helfen:

Vom herkömmlichen, analogen Misc ...
  Thema: kl. Studioraum ausbauen, Material / eff. Dämmung etc
rockz

Antworten: 20
Aufrufe: 528

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 25.08.2015   Titel: kl. Studioraum ausbauen, Material / eff. Dämmung etc
O.k., danke Dir.
  Thema: kl. Studioraum ausbauen, Material / eff. Dämmung etc
rockz

Antworten: 20
Aufrufe: 528

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 23.08.2015   Titel: kl. Studioraum ausbauen, Material / eff. Dämmung etc
(nicht in die Mitte des Raumes)
Was spricht dagegen?
  Thema: Mad Max oder 'neulich im Tonstudio'
rockz

Antworten: 9
Aufrufe: 444

BeitragForum: Recording   Verfasst am: 14.04.2015   Titel: Mad Max oder 'neulich im Tonstudio'

Kuck mal hier ...
Toll, danke Dir, sieht nach einer lehrreichen Lektüre aus. Mein Musikzimmer ist leider schneller gewachsen als die Möglichkeit mal eben mehrere Stromkreise installieren zu kön ...
  Thema: Mad Max oder 'neulich im Tonstudio'
rockz

Antworten: 9
Aufrufe: 444

BeitragForum: Recording   Verfasst am: 13.04.2015   Titel: Mad Max oder 'neulich im Tonstudio'
Fragen von jemandem, der sich mit Elektro wenig auskennt: Was genau ist denn bei dem dokumentierten Studio das Problem, und wie sollte man es lösen? Ist die Last aller Gerät bereits zu hoch für ein ...
  Thema: Suche ein Schlagbrett für Stratocaster
rockz

Antworten: 4
Aufrufe: 207

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 13.11.2014   Titel: Suche ein Schlagbrett für Stratocaster
Ach so. Ich habe die Seite aufgerufen und ein lustiges Hobbythek-Video wollte seinen Lauf nehmen, da bin ich schnell wieder wech. Danke Dir, ich sehe es mir noch mal an.
  Thema: Suche ein Schlagbrett für Stratocaster
rockz

Antworten: 4
Aufrufe: 207

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 13.11.2014   Titel: Suche ein Schlagbrett für Stratocaster
Danke. Aber selber basteln möchte ich nicht, habe weder Zeit noch Lust dazu.
  Thema: Suche ein Schlagbrett für Stratocaster
rockz

Antworten: 4
Aufrufe: 207

BeitragForum: Gitarre   Verfasst am: 13.11.2014   Titel: Suche ein Schlagbrett für Stratocaster
Hallo,

suche ein bestimmtes Schlagbrett. Wenn man [url=http://www.ebay.de/itm/370963553643?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_sacat%3D0%26_nkw%3D370963553643%26_rdc%3D1]die ...
  Thema: Eingangspegel Guitar Rig
rockz

Antworten: 9
Aufrufe: 294

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 10.02.2014   Titel: Eingangspegel Guitar Rig
Danke auch für den Tipp mit den Impedanzen. Ich muss prüfen ob von da her ein Problem vorliegen kann.
  Thema: Eingangspegel Guitar Rig
rockz

Antworten: 9
Aufrufe: 294

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 03.02.2014   Titel: Eingangspegel Guitar Rig
Amplitube habe ich noch nicht getestet. Danke für den Tipp.
  Thema: Eingangspegel Guitar Rig
rockz

Antworten: 9
Aufrufe: 294

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 03.02.2014   Titel: Eingangspegel Guitar Rig
Danke euch!

Bei meinem Desktop-PC mit PCI-Audio-Karte kann man in der Mixersoftware der Karte das direkte Mithören des Eingangs aktivieren, unabhängig vom Sequenzer. Dann hört man im Hintergrund ...
  Thema: Eingangspegel Guitar Rig
rockz

Antworten: 9
Aufrufe: 294

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 27.01.2014   Titel: Eingangspegel Guitar Rig
O.k., vielen Dank, ich sehe mir das später an, ob ich bei dem Besprochenen schon einen Fehler drin habe.

Ich war mir gestern Abend außerdem unsicher, ob ich zum Guitar Rig-Signal nicht auch noch ...
  Thema: Eingangspegel Guitar Rig
rockz

Antworten: 9
Aufrufe: 294

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 27.01.2014   Titel: Eingangspegel Guitar Rig
Mit welchem Pegel spielt ihr eure Gitarren bei Software wie Guitar Rig ein?

BTW: Den Volumenregler der Gitarre kann man getrost vergessen, also nachregeln, wie man es vom Amp kennt, ist nicht mögl ...
  Thema: Hals schmaler als 41 mm oder sogar 40 mm?
rockz

Antworten: 9
Aufrufe: 350

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 08.11.2013   Titel: Hals schmaler als 41 mm oder sogar 40 mm?
Ja, das Maß einer Squier Affinity Tele hat mich auf die Idee dieses Threads gebracht. Der Hals misst laut Infos 40,9 mm. Da die Affinity-Modelle offensichtlich für Anfänger gedacht sind, versucht m ...
  Thema: Hals schmaler als 41 mm oder sogar 40 mm?
rockz

Antworten: 9
Aufrufe: 350

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 07.11.2013   Titel: Hals schmaler als 41 mm oder sogar 40 mm?
Das scheinen Raritäten zu sein. Eben las ich es gäbe Mustangs sogar mit 37 mm breiten Hälsen. Und der das schrieb meinte noch er wolle nie etwas anderes spielen.
 
Seite 1 von 23 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 21, 22, 23 Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde