Suchergebnisse

  1. setneck

    Der Gurt, das unbekannte Wesen

    So sehe ich das auch. Leder, innen rau, mittlereile darf's zusätzlich auch gepolstert sein. Aber möglichst breit ist wichtiger. Außerdem muss er zur Gitarre passen (Ton in Ton, Kontrast).
  2. setneck

    Das Guitarworld-Comeback!

    Ich bin wieder hier...
  3. 11562.jpg

    11562.jpg

  4. 11561.jpg

    11561.jpg

  5. 11564.jpg

    11564.jpg

  6. 11563.jpg

    11563.jpg

  7. 11565.jpg

    11565.jpg

  8. 2931.jpg

    2931.jpg

  9. 5689.jpg

    5689.jpg

  10. 2933.jpg

    2933.jpg

  11. 6009.jpg

    6009.jpg

  12. 2930.jpg

    2930.jpg

  13. setneck

    Zeit, Abschied zu nehmen

    Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dieses Forum zu einem interessanten "Ort" zu machen, an dem man gerne verweilt hat! Die meisten davon durfte ich auf den Sessions kennenlernen - auch dafür vielen Dank! Ich hoffe, man sieht und hört sich auch in der Zukunft noch, auf FB, lieber...
  14. setneck

    Rechtshändergitarre für Linkshänder

    AuĂźer, wenn sie sich hier outen. :mrgreen:
  15. setneck

    Neue Strat Pu's fĂĽr meine Fenders

    Soweit ich informiert bin, gab es am Frankfurter Flughafen/Zoll vor kurzem einen Streik. Die Pakete, die nicht abgefertigt wurden, werden nun von den neuen "zugestellt", die wiederum erstmal abgefertigt werden mĂĽssen. Die Info stammt von einem Vertriebsleiter von Hewlett Packard, da ging es...
  16. setneck

    Per Midi auch Pickups schalten - würden Midi-isten das können wollen wenn's das gäben tät?

    Finde ich als Midi-User keine schlechte Idee! Was mich davon abhält ist die Vorstellung, dass ich die Gitarre(n) modifizieren müsste und / oder ein (weiteres?) Kabel dorthin führt. ich habe mich zu sehr an die Spielfreiheit mit Sender gewöhnt. Vielleicht gibt es ja mal findige Lösungen dazu, ich...
  17. setneck

    Familie und Band

    Meine Frau hat auf einer Elektrischen UND einer Akustischen im Wohnzimmer bestanden - hat sie natürlich beides bekommen ;-). Über dem Sofa hängt eine handgemalte Strat (da hab ich ja wenigstens eine zweidimensionale), weil das Bild farblich zur Tapete passt und über einem Regal ein handgemalte...
  18. setneck

    Guitarworld im neuen Gewand

    Bei mir sieht das z. B. so aus: Ohne die ĂĽblichen Leisten oben und unten.
  19. setneck

    Familie und Band

    Das sieht bei mir ganz gut aus :-D : Ich spiele in 2 Bands, in denen je 1x pro Woche geprobt werden soll. Der Schnit ligt irgendwo zwischen 1x und 2x die Woche.Ăśbngszeiten zuhause sind recht mager, da augenblicklich die Elterngeneration viel Betreuung erfordert. Auftritte sind selten, eine...
  20. setneck

    Don Alder im März/April 2017 in Deutschland und Holland

    Schau Dir mal alle Posts (4) von dem Kollegen an... ;-)
ZurĂĽck
Oben Unten