Die Suche hat 285 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: DAW Alternativen zu logic ?
straycatstrat

Antworten: 21
Aufrufe: 722

BeitragForum: Recording   Verfasst am: 05.02.2014   Titel: DAW Alternativen zu logic ?
Das Problem, oder was viele User irritiert oder verunsichert, ist die nicht vorhandene Kommunikation seitens Apple.
Das gehört natürlich irgendwie immer noch zum Mythos "Apple" ist aber n ...
  Thema: Der Prog-Rock Thread
straycatstrat

Antworten: 128
Aufrufe: 2995

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 24.04.2013   Titel: Der Prog-Rock Thread
Gerade mehr oder weniger durch Zufall entdeckt, im Gebrauch-CD-Laden und für 99 Cent mitgenommen:

The Wishing Tree, nettes Nebenprojekt von Marillion Steve Rothery.

http://www.youtube.com/watch ...
  Thema: Neal Schon ?
straycatstrat

Antworten: 25
Aufrufe: 774

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 09.04.2013   Titel: Neal Schon ?
Und ne eigene Gitarrenserie hatte er auch, der Neil:
http://www.nsblues.com/gear/ns_gearns.htm

Ich mag Neil Schon auch, sehr geschmackvolle Linien mit tollem Ton.

Oh ja, an das Brett musste ich ...
  Thema: Neal Schon ?
straycatstrat

Antworten: 25
Aufrufe: 774

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 08.04.2013   Titel: Neal Schon ?
Neal Schon ist für mich ein ganz großer. Er ist für mich noch wesentlich markanter als es ein Lukather ist.


http://www.youtube.com/watch?v=6LFN9M1uPMU

den direktvergleich hast ja auf 6 stri ...
  Thema: Richie Sambora nicht mit auf Bon Jovi Tour
straycatstrat

Antworten: 36
Aufrufe: 1479

BeitragForum: Musik- & Informationsforum   Verfasst am: 05.04.2013   Titel: Richie Sambora nicht mit auf Bon Jovi Tour
Na ich finde egal, wer letztlich den Ersatz meistert und sei er sogar besser als Sambora in der Bon Jovi Band, das geht irgenwie nicht.

Bon Jovi und Sambora bilden die Säulen, das Bild der Band, s ...
  Thema: Richie Sambora nicht mit auf Bon Jovi Tour
straycatstrat

Antworten: 36
Aufrufe: 1479

BeitragForum: Musik- & Informationsforum   Verfasst am: 04.04.2013   Titel: Richie Sambora nicht mit auf Bon Jovi Tour
Glaubt man der Yelowpress ansatzweise war dieses mal nicht der Sambuca schuld, sondern es geht um Kohle und Befindlichkeiten zwischen Sambuca äh Sambora und Bongiovi...wie so oft im Leben.
  Thema: Viktorian Guitars?
straycatstrat

Antworten: 4
Aufrufe: 334

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 04.04.2013   Titel: Viktorian Guitars?
"perfect for Jazz and rockabilly."

Da möchte ich mal die Gretsch-Fraktion sehen

Ansonsten bin ich durchaus alternativen Werkstoffen durchaus aufgeschlossen...ein Kumpel von mir ...
  Thema: Suche Transen-Übungsamp, analog muss einfach sein.
straycatstrat

Antworten: 34
Aufrufe: 984

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 04.04.2013   Titel: Suche Transen-Übungsamp, analog muss einfach sein.
Ich stimm mal in den Hughes & Kettner-Chor mit ein.

Ich hab zu Hause einen Attax 80 stehen.
Der geht laut für Gitarre UND Bass, wenn ich leise üben muss gehe ich vom Recording Out auf mein A ...
  Thema: wie oft neue Saiten?
straycatstrat

Antworten: 6
Aufrufe: 403

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 18.03.2013   Titel: wie oft neue Saiten?
Kommt auch drauf an, wie stark Du an den Händen schwitzt.
Ich tue dies fast gar nicht, insofern halten auf der Gitarre die Saiten ewig.
Bei einem Kollegen von mi dagegen zeigen die Saiten schon nac ...
  Thema: iPhone App zur DAW-Steuerung (Cubase) gesucht
straycatstrat

Antworten: 17
Aufrufe: 418

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 06.03.2013   Titel: iPhone App zur DAW-Steuerung (Cubase) gesucht
ich spare mir jemand mit Ahnung am Rechner, wenn sowieso nur Demos/Proben mitgeschnitten werden.

Kann ich seit Erfindung der Funkmaus / - tastatur ...

Super Idee, abgesehen von den Durchbrüch ...
  Thema: iPhone App zur DAW-Steuerung (Cubase) gesucht
straycatstrat

Antworten: 17
Aufrufe: 418

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 05.03.2013   Titel: Re: iPhone App zur DAW-Steuerung (Cubase) gesucht
Meine Fragestellung sollte sich doch für einen vernunftsbegabten Menschen, der sich im Bereich DAW und Recording auskennt, erschliessen, oder?
Also ich behaupte von mir (eingebildet wie ich bin) ja ...
  Thema: iPhone App zur DAW-Steuerung (Cubase) gesucht
straycatstrat

Antworten: 17
Aufrufe: 418

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 03.03.2013   Titel: iPhone App zur DAW-Steuerung (Cubase) gesucht
http://www.steinberg.net/de/products/ios_apps/cubase_ic.html

Hast Du Cubase IC im Einsatz?

Da ich nicht nur Cubase, sondern auch mal Abelton Live benutze, wäre ich an etwas "übergriefende ...
  Thema: iPhone App zur DAW-Steuerung (Cubase) gesucht
straycatstrat

Antworten: 17
Aufrufe: 418

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 03.03.2013   Titel: Re: iPhone App zur DAW-Steuerung (Cubase) gesucht
iPhone App zur DAW-Stereung (Cubase)


ääääh , du hast Cubase auf nem Rechner an und möchtest es von deinem Eifon steuern????

Besser du schreibst nochmal 3-4 Sätze dazu ... :pro ...
  Thema: iPhone App zur DAW-Steuerung (Cubase) gesucht
straycatstrat

Antworten: 17
Aufrufe: 418

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 03.03.2013   Titel: iPhone App zur DAW-Steuerung (Cubase) gesucht
Wer hat den mit einer iPhone App zur DAW-Stereung (Cubase) hinreichend Erfahrung und kann Empfehlungen geben, bzw. auf was sollte man achten?
  Thema: B-Stock Gitarren
straycatstrat

Antworten: 12
Aufrufe: 666

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 01.03.2013   Titel: B-Stock Gitarren

Weiß noch nicht ob ich sie behalte... der Hals, der Hals...
Aber lohnt sich auf jeden Fall auszuprobieren!

Bei einem wackligen Hals wäre ich eher kritisch....das wäre auch schon das, was für ...
  Thema: Headset - Beratung
straycatstrat

Antworten: 12
Aufrufe: 422

BeitragForum: Live on Stage und im Proberaum   Verfasst am: 28.02.2013   Titel: Headset - Beratung
Der Frequenzbereich, in dem das Teil spielt ist der sogenannte ISM-Bereich von 863-865 Mhz. Der ist in der Tat anmelde- und gebührenfrei nutzbar...ABER:
das ISM-Band eignet sich nicht für profess ...
  Thema: Der Prog-Rock Thread
straycatstrat

Antworten: 128
Aufrufe: 2995

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 26.02.2013   Titel: Der Prog-Rock Thread
Wo ich gerade mal wieder auf John Wesleys Seite war, hier der Hinweis, dass es den Backcatalog des Porcupine Tree-Gitarristen quasi für lau zur freien Spende über seine Webseite gibt.

http://www. ...
  Thema: B-Stock Gitarren
straycatstrat

Antworten: 12
Aufrufe: 666

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 25.02.2013   Titel: B-Stock Gitarren
Also da kann alles und muss nichts - B-Stock bedeutet ja nur, dass die Gitarre eben schon mal in Gebrauch war, eben als Versandrückläufer oder als Austeller im Laden.
Bisher muss ich aber sagen, ha ...
 
Seite 1 von 16 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde