Suchergebnisse

  1. suse

    welches Holz könnte das sein?

    hallo erniecaster, vielen Dank :), hab ich noch nie was von gehört... hab mich eben gleich umgesehn, wirst recht haben (y), Grüße von der suse
  2. suse

    welches Holz könnte das sein?

    hallo zusammen, es handelt sich um einen gĂĽnstig gebraucht erstandenen Korpus unbekannter Herkunft, 40mm Dicke und auffallend leicht, die Strat klingt mit einem fetten Hals recht breitbandig, hab zwar versucht, mit Vergleichsbildern der Holzzorte auf die Spur zu kommen, seh mich aber...
  3. 20240411_112904.jpg

    20240411_112904.jpg

  4. suse

    Frage: Helix und Co

    beim Kemper werden und wurden zu keinem Zeitpunkt Profile von Drittanbietern "gebraucht", das Gerät war von Beginn an bei Neukauf mit etlichen Profilen unterschiedlichster Couleur ausgestattet, die - behaupte ich mal - so ziemlich alles bedienen konnten und können, was einem als Gitarrist so...
  5. suse

    Meine Lieblingsgitarre, und warum sie es ist

    hallo allerseits, ich lese schon recht lange interessiert mit, und dieses Thema brachte mich jetzt zur Anmeldung. Es muß so knapp 20 Jahre her sein, da bot mir der Inhaber meines (leider nicht mehr existenten) Rüsselsheimer Gitarrenlädchens eine Ausschuß-Squier Strat an, zum Basteln, der...
ZurĂĽck
Oben Unten