Suchergebnisse

  1. therealmf

    Valley Arts revival gang

    Ha, die ganz rechts ist die Valley Parts ;-) MightyMite Eschekorpus mit quilted maple Furnier, Warmoth Hals mit furnierter Kopfplatte und passender Lackierung, Clapton-Profil, Compound-Radius 10-16", Graphtech Earvana Sattel, Wilkinson Tremolo, Schaller Locking Tuners, EMG-X SA (2x), EMG 89...
  2. therealmf

    Valley Arts revival gang

    Schöne Gitarren, lieber Rolli! Und ne Fender Robben Ford wär echt was feines...toller Sound, tolle Hölzer, genial guter Hals-Korpus-Übergang, soweit ich mich erinnern kann...
  3. therealmf

    Valley Arts revival gang

    Kennt Ihr "Historical GAS"? Oder auch "Posttraumatische Anschaffungsstörung"? Ich fühl mich grade wie wenn man nach zehn Jahren Pause wieder in die kleine Albergo in der Toskana kommt, wo man früher immer war. Alles riecht wie früher, die Macken sind wie früher, die Möbel stehen da wo sie immer...
  4. ValleyArts.jpg

    ValleyArts.jpg

  5. 8807.jpg

    8807.jpg

  6. 6788.jpg

    6788.jpg

  7. 6787.jpg

    6787.jpg

  8. 6786.jpg

    6786.jpg

  9. therealmf

    Masterkeyboards...was verwendet ihr?

    Nektar Impact 49 - hat 49 leicht gewichtete Tasten, 8 dynamische Pads, 9 frei zuzuordnende Fader und kommt mit Templates für die gängigsten DAWs.
  10. therealmf

    Gretsch g5220 Electromatic Bridge Wechsel

    Ich habe eine G5622 und habe die Brücke gegen eine ABM 2400 getauscht. Da meine Gitarre ein Bigsby hat, war eine Rollenbrücke wichtig für mich. Aber aufgrund der Massivität der ABM würde ich schon sagen, daß das ne gute Wahl ist. Was für das Sustain aber auch ne Rolle spielt ist wie weit du das...
  11. therealmf

    Preiswerte EFX-Leiste von Sonycake

    Ich finde das nur insofern surreal, als es wenig Menschen in meinem Umfeld gibt, die den Luxus genießen können, ein Hobby zu haben, das sich selbst finanziert. Oder größtenteils selbst finanziert, wenn ich mal persönliche Eskapaden wie...
  12. therealmf

    Schrankwandzeit vorbei?

    Ich finde es überhaupt nicht erstrebenswert, in kleinen Clubs laut zu spielen. Fand ich nie...:shock:
  13. therealmf

    Suche: So eines von diesen Multi-Dingern wo die Kids jetzt haben. Für zum ins Pult mit, auch.

    Ich habe auch den Atomic Amplifire und liebe ihn. Aber für Deine zwecke, Groby, würde ich eher das Tech21 Fly Rig empfehlen. Es gibt mehrere Geschmacksrichtungen, von Zartbitter bis Sahne, winzig klein, geiles Delay, klasse Ampsimulation, gute Zerre in verschiedenen Varianten, Boost. Mehr...
  14. therealmf

    Suche: Empfehlung für gutes Gigbag!

    Moin Rolf, du weißt ja wo die MONOs wohnen. Kannst gerne mal zum Angucken und Austesten vorbei kommen!
  15. therealmf

    Suche: Empfehlung für gutes Gigbag!

    Absolut! Ich hab auch zwei davon und bin totaler MONO-Fan. Sehr sehr geile Sachen, ultra stabil. Ich nehme meine MONOs immer mit ins Flugzeug und bin dann ganz entspannt, wenn sich rausstellt, daß ich sie wieder mal nicht mit in die Kabine nehmen darf. Das Ding hält es wirklich aus, auch als...
  16. therealmf

    Neue Strat Pu's für meine Fenders

    Ich hab auch gerade länger gewartet als ich das kenne. Meine USPS-Sendung lag eine Woche in Speyer beim Zollamt, und das Tracking zeigte keinerlei Fortschritt an, bis es vorgestern dann auf einmal wieder Bewegung gab. Und gestern wurde die Gitarre auch schon geliefert. Mit Barzahlung von Zoll /...
  17. therealmf

    Ich bau mir eine Tele - Gitarrenbauworkshop bei Viennaguitars.

    Toll! Klingt sehr spannend. Bin entsprechend neidisch. Fühl dich bitte gedrängt, hier über den Fortgang der Dinge zu berichten. Gerne in Farbe ;)
  18. therealmf

    iPad statt Notenständer in der Coverband

    Ich habe den K&M-Halter, der nicht für ein iPad-Modell sondern universell ist. Darauf solltest du auf jeden Fall achten, da ein neues iPad schnell mal aus Versehen gekauft ist ;-) Als Software nutze ich seit kurzem BandHelper. Das ist die größere Version von SetListMarker von Arlo Leach, das ich...
  19. therealmf

    Anschluß eines 3adrigen Strat-Sets

    Ich würde einfach Andre mal anschreiben. Ein super netter Typ und auf seiner Webseite bietet er genau das beim Thema "Schaltungen von Staufer PUs" ausdrücklich an: schreibt mir eine e-mail. Die Adresse lautet: staufer@staufer-guitars.de
Zurück
Oben Unten