Suchergebnisse

  1. U

    Suche: Empfehlung fĂĽr gutes Gigbag!

    Sind die Soundwear Gigbags auch fĂĽr abgewinkelte Kopfplatten geeignet? Die Bilder sehen sehr stratig mit gerader Kopfplatte aus :)
  2. U

    Ich war unvernĂĽnftig...

    Ja, ich meinte euch zwei Turteltäubchen ..... die Tele und dich :) Freundet euch mal an
  3. U

    Ich war unvernĂĽnftig...

    Dann hoffe ich auf ein gutes und kreatives Kennenlernen. GrĂĽĂźe in die Nachbarschaft :)
  4. U

    Wert the Heritage H157?

    Herzlichen GlĂĽckwunsch .... :) Ich bin auch vom Glauben abgefallen, als ich das Angebot gesehen habe. Aber ich habe das Geld gerade nicht und gratuliere dir ... Alle Heritage die ich bisher in der Hand hatte, waren tolle Instrument
  5. U

    GĂĽnstige Rackendstufe auf 1HE

    ich habe eine Rocktron Velocity 150 mit 1HE auf einem Flohmarkt für wenig Geld gefunden und bin angenehm überrascht, wie gut das Teil klingt. Bei hohen Lautstärken merkt man halt den Unterschied zur Vollröhre, aber der Sound ist wirklich amptlich, auf Zimmerlautstärke sehr geil zum üben und...
ZurĂĽck
Oben Unten