Coming soon on CD: The Pack Reloaded - Never too Late
feat. Kiri Geile, Marek Arnold, Robert Brenner, Robert Eisfeldt (Electric Band)
and Jürgen Gehrhardt, Jörg Naumann, René Kutschmann, Falk Roeske (Unplugged Band)
Guest Solos by: Martin Schnella, Andreas Oberhofer, Thomas Jordt, Michael Hassemer, Martin Rudkowski, Oliver Zangl ... tbc
Verfasst am: 08.08.2012
muelrich schrieb:
Frente schrieb:
griechische Rockmusik, 1978 entspricht dort eher 1968 in Nordeuropa.
Dann war Aphrodite's Child - 666 aber ganz weit vor der Zeit
The leading horse ist white ... die Sängerin mit der wunderbar lispelnden Stimme. The killing of the beast. Die frühen Vangelis und Demis Roussos.
Nein, die waren noch in "europäischer Normalzeit" - vor der Diktatur und sind 1968 nach Paris gegangen. In Ellada kam dann eine kulturell und politisch dunkle Zeit, auch viele Musiker verbrachten Jahre in Verbannung oder Exil (M. Theodorakis!) Beatmusik war tatsächlich offiziell verboten, es gibt da aus heutiger Sicht lustige PropagandaPlakate.
Coming soon on CD: The Pack Reloaded - Never too Late
feat. Kiri Geile, Marek Arnold, Robert Brenner, Robert Eisfeldt (Electric Band)
and Jürgen Gehrhardt, Jörg Naumann, René Kutschmann, Falk Roeske (Unplugged Band)
Guest Solos by: Martin Schnella, Andreas Oberhofer, Thomas Jordt, Michael Hassemer, Martin Rudkowski, Oliver Zangl ... tbc
Wenn du eine weise Antwort willst, must du vernünftig fragen... Johann Wolfgang von Goethe Das Leben ist nicht zu Ende, nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht.
Es hat nur einen Weg versperrt, damit man einen anderen sucht... Chinesische Weisheit Luc @Facebook Luc@Youtube
Sooooo geil!!!
Ich glaube, bei den Haaren würde ich sogar über Scheißmucke hinwegsehen. Das ist allerdings einfach großartig, was die Jungs veranstalten...
"Ein Lothar Matthäus hat es nicht nötig, von sich in der dritten Person zu sprechen." (Lothar Matthäus auf die Frage bei einer Pressekonferenz, warum er öfter von sich in der dritten Person spreche)
Die junge Dame heisst Kristen Capolino und ich bin mit ihr auf Facebook über einen anderen Bekannten in Kontakt gekommen.
Sie gehört zu den vielen Talenten die im Großraum NewYork unterwegs sind jedoch hat mich der Song im Video dermaßen geflasht, das ich denke das Sie eine echte Zukunft mit Ihrer Musik hat.
Kristen hat den Song "Burning Sky" selbst geschrieben und zusammen mit Earl Slick aufgenommen.
Ich finde "Burning Sky" großartig, kann aber gar nicht mal so genau sagen warum?!
Es ist besser genossenes zu bereuen, als zu bereuen nicht genossen zu haben!
Prima GW-Deals mit Magman, Swompty, reznor, ArminT, groby, kiesellutz, Don_Mauzo, Monk, Patzwald, Bjoern, Sascha´s Strat, madler69, Woody
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.