[04.03.2006] Netlag - RAW Tempel, Berlin

Dabei seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.334
Reaktionen
89
Datum: 04.03.2006
Veranstaltungsname: Netlag
Location: RAW Tempel Stenzerhalle | Revalerstr. 99
Zeitrahmen: 22 Uhr - 10 Uhr
Preis: Abendkasse 6€ | Über den Newsletter 4€
Kommentar:

Es ist wieder soweit: unsere 2. Netlag Nacht steht bevor. Wieder gilt es mit gemafreier Musik, also Netaudio, unveröffentlichten tracks und Liveacts die Tanzfläche zum kochen zu bringen. Was den Artists bei unserer Auftaktsparty ja scheinbar bestens gelungen ist :D

Ich würde mich freuen wieder die üblichen Verdächtigen zu sehen, aber vielleicht auch mal ein paar neue Gesichter, die sich letztes Mal nicht hinreissen ließen. Ich sag nur: ihr verpasst was!


netlag2_berlin_vorne.gif

netlag2_berlin_hinten.gif


Links:

Netlag - Newsletter eintragen und 2€ sparen ;)
Pentagonik
Pulsar Records
RAW Tempel

Gruß

cotumo
 
1 Woche noch, dann heben wir wieder ab - und landen diesmal visuell unweit, nämlich in Berlin :D
 
hehe...mns immer noch im werbe-wahn :D

bin dann auch vor ort...freu mich drauf ;)
 
Auf jeden Fall wieder mal n schönes Flyerdesign...denk mal, dass der Don das wieder gemacht hat: NICE! :)

Freu mich schon drauf...die Party kann hoffentlich am Erfolg der letzten PArty anknüpfen. Die Leute die hinter dem Projekt stehen, hätten es auf jeden Fall verdient.
Henning und ich werden wohl erst bissi später auftauchen, da wir vorher auf ner Bday-Party sind. Aber spätestens zum Set von Hannes sind wir da...eher sogar bissi früher.

Also bis Samstag Jungs!
 
YEAH... let's rock again!

Das letzte Mal waren über 400 Leute da, echt Wahnsinn.

Mein Eröffnungsset gibt übrigens HIER zum Download.

Q-MAN
 
werd versuchen auch vorbeizuschauen... aber mal abwarten was die woche noch mit sich bringt... ;)

auf jeden fall hoffe ich, dass es wieder so cool wird wie letztes mal!
 
Jo komm mal vorbei am Samstag :) wird n halbes Forum-Meeting ;)
 
So, hier mal die genauen Zeiten:

22:00 - 23:00 Uhr
M. RUETER LIVE

23:00 - 00:00 Uhr
VIERTE HEIMAT LIVE

00:00 - 01:00 Uhr
Q-MAN

01:00 - 02:00 Uhr
O+TIK LIVE

02:00 - 03:00 Uhr
HEMMERLINGE LIVE

03:00 - 04:30 Uhr
NOTENDRUCK LIVE [SASCHA MENTE|TOBY DREHER]

04:30 - 06:00 Uhr
COTUMO

06:00 - 07:00 Uhr
DANNY DE PUKE LIVE

07:00 - 08:00 Uhr
SCHLAFCOLA

08:00 - 09:30 Uhr
JERANDO

09:30 - 10:00 Uhr
TEA*MORE LIVE


Let's rock :D
 
Freue mich schon, werde da sein, allerdings nicht so früh. Hoffentlich schaffe ich es zu deinem Set.
Aber ist schön, dass es bis mindestens um 10 Uhr geht.
Den Newsletter habe ich erhalten, ein wenig Hedonismus kann nie verkehrt sein ;)
 
wie? du bist dir nicht sicher ob du es bis 4:30uhr schaffst?

btw: wer wird denn vermutlich wann dort eintruddeln?
 
Möchte gerne vorher noch woanders hin, geht nun einmal nicht anders.
Werde es schon schaffen, nur wollte ich ausdrücken, dass ich diesmal nicht so früh da sein kann.
Würde mich freuen den einen oder anderen zu treffen.
 
trotz aller bemühungen meinerseits muss ich doch meine teilnahme heute absagen. ich wäre gern dabei gewesen, aber es bringt nichts. bin seit freitag nachmittag, also pünktlich zum wochenende, gesundheitlich etwas angeschlagen. mir dröhnt wieder der kopf, und köperlich fühl ich mich nicht wirklich fit. werd aber zusehen, das ich bei netlag #3 dann aber top fit bin.

und nein, h5n1 ist es nicht.
 
Thomas...du Weichspühler! ;) Schäm dich!

Werd heut auch etwas später kommen...aber später als 4:30 wirds wohl nicht werden bei mir. Notfalls hau ich früher von der Bday-Party ab und Henning und Sebastian kommen nach :) Wird auf jeden Fall n netter Abend...gesundheitlich macht sich bei mir ne Erkältung bemerkbar, daher schau ich mal wie lang ich heut durchhalte. Vor 6-7 Uhr gehts aber auf KEINEN Fall nach Hause.
 
mein besuch steht auch fest. weiß zwar noch net wann das sein wird, aber werde auf jeden fall hinkommen.
 
Hey cool...da wir uns sonst wahrscheinlich nicht finden werden, kannst du ja beim Dj-Set von Cotumo in der NÄhe vom Dj-Pult feiern :) Wär cool, wenn wir Forum-User die Möglichkeit wahrnehmen uns mal zu treffen und gemeinsam zu feiern.
 
ich denke mal, dass es mit dem feiern eheer schwierig wird bei mir, da ich "leichte" rückenschmerzen habe... aber ich werd da mit meinem tresor forumsshirt anrücken! die domain steht groß auf dem rücken, mich sollte man erkennen können.
 
Hey, alle Gäste gut nach Hause gekommen?

Das war doch mal ne euphorische Party :D
 
War auf jeden Fall ne geile Party! Sind erst spät angekommen (gegen 4:30) und MNS hatte sein Set auch noch nicht begonnen. Die Location gefällt mir ganz gut...die Soundanlage war ziemlich wuchtig und der Floor sehr gut gefüllt. Das Publikum war sehr angenehm und die Musik konnte durchweg überzeugen!

Gegen 8 Uhr war die Müdigkeit dann einfach zu groß...hab mich daher auf den Weg nach Hause gemacht. Zusammen mit dem Geburtstag von Zahr, wars einer der angenehmsten Abende seit langem.

Glückwunsch für die erfolgreiche Netlag-Party...werd beim nächsten Mal mit Sicherheit wieder vorbeischauen :) der Abend war sehr gelungen!
 
...das war genial :)
Voll wars, aber keiner hat gerempelt. Die Musik klasse, jedenfalls was ich mitbekommen habe: HEMMERLINGE, NOTENDRUCK, COTUMO. Mal kein gelangweilter Arschwackeltechno. DANNY DE PUKE schien zeitweise etwas ausser Kontrolle zu geraten, entlockte seiner MPC aber trotzdem einen schicken Sound. Danach wurde ich langsam müde und musste trotz noch ziemlich motivierender Musik von SCHLAFCOLA nach Hause.
Endlich mal wieder haben die Leute mit Schreien, Pfeifen, Klatschen und extatischem Tanzen 'richtig' gefeiert.
Irgendwer hat hier letzt sonen Thread ausgegraben: 'ist Techno tot?' Ich hab ihn gesehen, gestern und er war putzmunter!
Geile Party, Danke und Glückwünsche an alle Beteiligten.

Grüße, Georg
 
na klasse. ist doch schon wieder ******e, wenn man das liest. hat man wieder ne klasse party liegen lassen müssen - was im nachhinein gesundheitlich nicht verkehrt gewesen ist. nicht das man das misversteht: freut mich natürlich, das es wieder sehr gut angekommen ist, und das vielleicht doch diese reihe es zu einer gute partyreihe schafft.

gibs mitschnitte? pics? wann ist die nächste?
 

Neue Themen


Zurück
Oben