Am 7. und 8. Juli finden wieder die HOS-Days statt!

doc guitarworld

Moderator
17 Jan 2002
7.869
5
5
Vom HoS-Mick erreichte uns noch folgende E-Mail, die wir natürlich niemandem vorenthalten möchten.

Achja, noch was anderes (in eigener Sache)!

Am 7. und 8. Juli finden wieder die HOS-Days statt!

Dazu möchte ich alle GWler herzlich einladen!

Ob Du Lust hast das entsprechend zu kommunizieren!?

Webtechnisch kommt man zwar auch direkt auf die HD-Seite, aber wir machen das in den nächsten tagen über Houseofspeakers.de….

Bis alles online ist und „steht“ wird’s aber wohl Mai, da ich massig zu tun hab….

GruĂź

Mick

Für den Gitarristen mit der weitesten und den Bassisten mit der weitesten Anreise gibt’s je eine 1x12er HOS Custombox!


Alles weitere wird Mick also noch kundgeben. GW-ler aus Italien
und von Island haben beste Gewinnchancen ;-)
 
Gerrit":g58znjvk schrieb:
doc guitarworld":g58znjvk schrieb:
Dazu möchte ich alle GWler herzlich einladen!

Und steht denn schon fest, wo die HoS-Days stattfinden werden?

Wo befindet sich denn die HoS-Manufaktur?

Hi Gerrit,

auf der oben angegebenen Heimseite http://www.houseofspeakers.de
finden sich alle weiteren Infos zum Mick und seinen Boxen. Und in ein
paar Tagen sicherlich auch Infos zu den "Days" ... es gibt auch Bilder
von der letzten Veranstaltung
.
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K
ZurĂĽck
Oben Unten