Pin Ups a la SRV?

A

Anonymous

Guest
Moinsen!

Ich bin grad am grübeln ob ich mir eine Strat ganz nach meinem Gusto aus Einzelteilen zusammenbaue (Rockinger & Warmoth Parts).
DIE Traumstrat hat Fender nämlich nicht im Programm bzw der Custom Shop ist mir zu teuer.

Stevie Ray Vaughan hatte auf der Rückseite seiner weißen "Charley" Strat ein PinUp Girl. Sowas in der Art hätte ich auch gern, Vorlagen sollte man im Netz ja genug finden.

Wie bzw wo würdet ihr so ein Decal drucken lassen?
Ich würde den gesamten Body anschließend wohl mit Klarlack lacken lassen, deshalb sollte es wohl so ein Wasserabziehbild sein, oder?
Bei ebay gibts ja ein paar Aufkleber, aber da ich habe keine Ahnung ob sie die eignen. Vielleicht gibts ja sogar einen Shop der solche PinUps für Gitarren führt oder Decals druckt..

Danke!

Hier mal ein Beispiel:

2c_1_sbl.JPG


Grrrrrr..... :-D
 
univalve":2nrg30cs schrieb:
Servus,

Hier gibt es jede Menge.

Das ist übrigens ein Shop ganz in der Nähe von Hannover. Ich kenne den Besitzer, ist ein netter Kerl, wenngleich es manchmal schwer ist, mit ihm in Kontakt zu kommen. Bei Problemen schickt mir eine PN, ich vermittelte gern und kostenfrei.

Über die schwarze Les war übrigens letztens in G&B ein kurzer Bericht.
 
Der Shoplink (bzw. die Babes da) ist heiß! Thanks, ich werd mein Glück da mal versuchen.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten