ich krieg einen! ^^

A

Anonymous

Guest
aus mir unerfindlichen gründen, werde ich zum gegurtstag (in 6 tagen) wohl einen bass bekommen! ^^ ich hab ihn mir nicht gewünscht, hab nie danach gefragt, nur mal flüchtig fallen lassen "vier saiten sidn echt wenig oder?"

und nun will mir ein freund einen schenken (er hat zuviele) - das wollt ich mal kund tun :-D

ich freu mich ^^

(obwohl ich eigentlich keinen platz hab aber... nunja mama&papa haben ja n gästezimmer ;-) )
 
Moinsen,

gleich ein ganzens Zimmer?

Kontrabass? mit Alphorn als Stimmflöte? :-D

greez
 
alien":jk968mye schrieb:
Moinsen,

gleich ein ganzens Zimmer?

Kontrabass? mit Alphorn als Stimmflöte? :-D

greez

japp genau :cool:

ne äh sonen e-bass dings ^^ mein eigenes zimme rist nru eben sehr klein udn da stehen schon 2 klampfen und n keyboard und enharfe, und ne ukulele, und...

es ist jedenfalls sehr voll ^^ und son bass ist groß udn passt nicht mehr unter mein bett :lol:
 
ne äh sonen e-bass dings ^^ mein eigenes zimme rist nru eben sehr klein udn da stehen schon 2 klampfen und n keyboard und enharfe, und ne ukulele, und...

es ist jedenfalls sehr voll ^^ und son bass ist groß udn passt nicht mehr unter mein bett :lol:

Seit wann versteckt man instrumente unterm Bett? meine liegen frech auf meiner couch. Immer wenn ich sie wegheben will, landen sie wieder dort...
Könnte aber auch sein, dass du vorhast den Bass unterm bett zu verstecken, dass du ihn in 40 Jahren wieder findest und ein Top nicht eingespieltes Vintage Instrument findest... Aber immerhin kannst du dich an dein schönes Geschenk erinnern.

Noch kurz ne Frage, der Thread is ja schon älter! Was bekommst diesmal aufn Geburtstag?

Gruß Gitarrero
 
gitarrero100":3vcr7jxm schrieb:
Noch kurz ne Frage, der Thread is ja schon älter! Was bekommst diesmal aufn Geburtstag?

Gitarrero,

wenn Du im obigen Posting bei Kitty auf das Profil klickst, stellst Du erstaunt fest, dass sie zuletzt im Januar hier präsent war. Auch wenn es Dich interessieren mag, weil Du ja sonst nicht gefragt hättest, ist die Wahrscheinlichkeit einer Antwort gering.

Fazit: Laß Leichen im Keller!
 

Zurück
Oben Unten