Session: Frisbee

Mike

Power-User
21 Jan 2002
1.169
1
1
MG
Hallo Leutz,

vielleicht hat es ja schon jemand im Sessionplaner gesehen, ich nehme ein paar Frisbeescheiben mit.

Gibt's da Leute, die vielleicht Bock hätten, zwischendurch mal ein paar Scheiben zu werfen?
Zeit dafĂĽr ist bestimmt genug, ne groĂźe Wiese ist in geringer Entfernung und wenn das Wetter mitspielt, sollte das sogar SpaĂź machen.

Bei Bedarf kann ich ein wenig in verschiedene Wurftechniken einweisen und fĂĽr die Rumstehmuffel lassen sich auch ein paar Spielvarianten mit Bewegung einbauen.

Fände ich klasse, wenn da jemand mitmachen würde.
Wer Bock hat, melden!
 
Mike,

itsch bin dabei. Völlig talentfrei und mit der Garantie, dass mein Gegenüber weite Wege nehmen muss, da die Scheibe sicher nie da ankommt, wo ich das gerne hätte.

Aber wie gesagt, das ist wie beim Gitarrespielen:
Es macht Spass und ich lasse mich nicht abhalten !
 
gitarrenruebe":ys019uwz schrieb:
Mike,

itsch bin dabei. Völlig talentfrei und mit der Garantie, dass mein Gegenüber weite Wege nehmen muss, da die Scheibe sicher nie da ankommt, wo ich das gerne hätte.

Aber wie gesagt, das ist wie beim Gitarrespielen:
Es macht Spass und ich lasse mich nicht abhalten !

Aber bitte! Ich möchte das ihr das im Voll-Suff spielt. Davon macht dann einer Bildas oder besser noch, einen Film!

Rollo,

du musst 5 - 6000 Kräuterliköre vorab auf mich trinken!!! ;-)
 
Oh jaa, das wäre bestimmt auch witzig.

Hoffentlich geht da keine Scheibe bei drauf... :shock:
 
Marcello":2tirckyi schrieb:
gitarrenruebe":2tirckyi schrieb:
Mike,

itsch bin dabei. Völlig talentfrei und mit der Garantie, dass mein Gegenüber weite Wege nehmen muss, da die Scheibe sicher nie da ankommt, wo ich das gerne hätte.

Aber wie gesagt, das ist wie beim Gitarrespielen:
Es macht Spass und ich lasse mich nicht abhalten !

Aber bitte! Ich möchte das ihr das im Voll-Suff spielt. Davon macht dann einer Bildas oder besser noch, einen Film!

Rollo,

du musst 5 - 6000 Kräuterliköre vorab auf mich trinken!!! ;-)

Celentano, Stronzo,

wasse zu Helle dengeste Du vonne mirr ?

Ische freue auffe Pellegrino-Wokkenende, umgebbe vonne Spirito des Cultura unne macke bisse Espordte dezwische, isse bueno gegge de Trombose vonne langge Sitze bei de macke Musica.

Free your mind
119.gif
and sheik yerbouty
45.gif
!!!
 
ZurĂĽck
Oben Unten