DIY Fußschalter

A

Anonymous

Guest
Da meine Combo zwei KanĂ€le hat sowie einen Eingang fĂŒr einen Fußschalter, habe ich mir gedacht ich baue mir einen solchen. Klar, kann man auch fertig kaufen, aber besteln macht Spaß!

diy_fussschalter.jpg


Zutaten:
  • AluminiumgehĂ€use
    Fußschalter (Umschalter)
    Mono-Klinkenbuchse 6,3mm

Materialkosten 4,30 inkl. MwSt. ;-)
 
Danke! Vielleicht schreibe ich noch Channel drauf (oder ChanelŸ :lol:). Hat jemand eine gute Idee, wie ich das machen könnte?

Ich habe gerade gesehen, der "offizielle" Marschall-Schalter soll 30EUR kosten :shock:.

00012878__top.jpg
 
hi, im elektro-bastel-laden gibts buchstaben auf
trÀgerfolie um so sachen zu beschriften.
die werden dann ĂŒberlackiert ...

die billige variante wÀre ausdrucken und mit
klarem paketband drauf bappen.
 
Lackieren ist mir glaube ich zu aufwĂ€ndig, fĂŒr das kleine KĂ€stchen Lack zu kaufen habe ich keine Lust.
Eventuell gravieren und mit schwarzem Stift ausmalen.
 
Hallo,

es gibt selbstklebende bedruckbare Folie. FĂŒr Laser- und Tintendrucker. Geht einfach und hĂ€lt gut. Damit es sich nicht abrubbelt, kann man nochmal eine klare Folie drĂŒberkleben.

Gruß
Christian
 
Klebefolie finde ich nicht so schön, da lösen sich ja irgendwann gerne mal die Kanten und es sammelt sich Schmutz an dem rausschauenden Kleber.
Aber ich denke, solche Folie werde ich mir trotzdem mal hinlegen, danke fĂŒr den Tipp :-D.

Ich weiß ja, wofĂŒr der Schalter da ist, es wĂ€re also eine rein kosmetische Aufwertung.
 

ZurĂŒck
Oben Unten