Aachen 2008; Anreise aus Ostösterreich/Linz bzw. Niederbyrn.

auge

Moderator
Teammitglied
9 Okt 2006
5.713
2
81
zwischen Tür und Angel...
hallo GWler aus ostösterreich oder niederbayern (passau und so)

wer möchte nach Aachen fahren am 5. Jan.
wenn wir genug leute zusammenbringen dann zahlt sich das auto halbwegs aus. ich kann max. 6 personen noch mitnehmen. dann muss allerdings mit dem equipment etwas gespart werden.
also die anreise wird linz/passau/regensburg/....sein.

meldet euch und sagst bescheid ob des interessant ist.

7-ender":1wk3apev schrieb:
Wenn Du Dir einen "Umweg" über Bregenz vorstellen kannst, könnten wir ab da gemeinsam fahren, egal ob wir mit Dir oder Du mit uns...

dein angebot zum mitfahren ab bregenz ist sehr nett aber es spart mir fast nix weil ich ja bis nach bregenz auch schon etwa 5 stunden mit dem auto brauche.
 
auge":2uqx86c2 schrieb:
Ich versuchs nochmals.
Olimit, Jamesie, Guenther1984.....was ist mit euch?
Wie siehts mit denen aus die am Weg liegen?
Ollie,......


Passau, Regensburg, .....

Tach,
Was ist mit einem Flug bis Düsseldorf? Vielleicht nicht nur schneller, sondern auch billiger?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K
Zurück
Oben Unten