Kennt jemand diesen TS808 Bausatz?

Hi,

wenn du noch ein paar Tage wartest, kann ich dir was davon erzählen. Am Montag sollte der Bausatz ankommen. Nach Auskunft von Uwe ist das die gleiche Schaltung, nur die Platine wird einzeln hergestellt.
Also =TD-1.

GrĂĽĂźle
 
Dankeschön,

dann werde ich wohl mal meinen Lötkolben vorheizen ;-)
Da gibt es ja einige nette Bausätze
 
Wenn du gerne bastelst und lötest ist so ein Eigenbau OK.

Ansonsten:
Wenn du Ohren am Kopf hast und bereit bist, dich auf diese ganz und gar zu verlassen, wirst du feststellen, dass es zwischen TS-808, TS-9 und TS-10 keine wirklichen Klangunterschiede gibt.

Ich gehe noch einen Schritt weiter: Auch der "neue" TS-7 klingt nahezu identisch. Ich habe ihn hier im Vergleich zum TS-10 und TS-808.

Und der TS-7 hat als Draufgabe noch einen erweiterten Zerrbereich. Geht bei Ebay für 40,00 Euro über den Tisch. Fertich..ohne löten.

Tom
 

ZurĂĽck
Oben Unten