Gitarre computer noten...

A

Anonymous

Guest
hi @ll,

gibts eig n programm, das das über die Gitarre eingespielte musik gleich in die entsprechenden NOten umwandelt ??? danke im voraus Illuminati5-23
 
Woody":1r2vwygo schrieb:
Freut mich echt, dass du geantwortet hast ^^ aber vielleicht hätte es ein bischen ausführlicher sein können. z.B. Wie heißt es, wo bekommt man es her, wieviel kostet es, einen link zu der internetseite.... iwie sowas. poste bitte einfach alles was du hast bzw. weißt... thx im voraus
 
Finale kann das.
Welche Version Du genau brauchst, weiß ich nicht ganz genau, aber es gibt dort die Möglichkeit, per Audio-Input Noten zu schreiben, afair geht das aber nur für Einzelnoten,
ich bin mir ziemlich sicher, daß Akkorde damit nicht gehen.

http://www.finalemusic.com/

Gruß,
Woody
 
Tach,

mein Cubasis VST 5 kann das über den Voice Detective - allerdings nur für Melodielinien, nicht für Akkorde.
Für bessere Ergebnisse gibt es die Midi-Gitarre.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten