Musikmesse Frankfurt 2008 (Info & Treff)

A

Anonymous

Guest
Ist ja schon bald, die nächste Musikmesse in Frankfurt am Main.

Ă–ffnungszeiten:

Fachbesucher-Tage: 12.03. bis 14.03.2008 (9.00 - 18.00 Uhr)
Publikums-Tag: 15.03.2008 (9.00 - 18.00 Uhr)

Tageskarte: 26,- EUR

Evtl. könnte man sich ja dort wieder treffen. Ich denke, ich werde Donnerstag, oder Freitag dort sein.
 
Ich werde leider am Samstag gehen müssen weil ich am Freitag noch eine wichtige Prüfung schreiben muss ... die Preise sind langsam aber sicher eine Unverschämtheit! Das war vor ein paar Jahren noch nicht so heftig.
 
Hallo Leutz,

im Rahmen einer Exkursion werde ich am Donnerstag dort aufschlagen.
Zwar nur fĂĽr ein paar Stunden und mit Programm, aber fĂĽr ein kleines Treffen zwischendurch reicht das.
 
Hallo zusammen,

weiß irgendjemand, welche Aktionen auf den wichtigen Ständen stattfinden? Die Events der MM kenne ich schon, mich würde aber interessieren, ob es vielleicht ein paar sehenswerte Vorführungen z.B. bei ESP, Yamaha, etc. gibt.

GruĂź Joe
PS: FĂĽr mich ist es einfach wichtig zu wissen, ob ich mir den Stress von etwa 450 km (einfache Strecke) antun soll.
 
Sonny":pqwypb0s schrieb:
Ich spiele mit dem Gedanken auch zu kommen aber das weiĂź ich noch nicht! ;-)

Wenn ich für Freitag Urlaub bekomme könnte ich Dich einsammeln.
Altena liegt ja fast auf´m Weg.

Wie kommt man denn an Fachbesucher Karten?
 
zufällig jmd aus nähe Oberhausen hier? grml -.-*

hehe.. ihr könnt ja ne Art Blog schreiben oder so und alles schön fein säuberlich aufschreiben was ihr dort gesehen/gehört habt ^.^

GW-Journalisten ;)
 
BBMeikel":2sh3wrfj schrieb:
Wenn ich für Freitag Urlaub bekomme könnte ich Dich einsammeln.
Altena liegt ja fast auf´m Weg.

Wie kommt man denn an Fachbesucher Karten?

Das wäre echt super!
Also bis jetzt sieht es gut aus!

Nur ich fragem ich auch wie man an dieser Karten kommen soll
 
Sag mal Sonny,

ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber ...

hast Du nicht Freitag sowas wie Schule? Altena ist doch noch NRW, so
wie Du mir das in Aachen erzählt hast. NRW hat aber erst in der Woche
danach Ferien.
 
Hi,

für alle die, die Freitag die Messe besuchen, hätte ich einen Vorschlag.

Um 14:00 Uhr spielt Andy Timmons auf der Agora Stage vor der Halle 3,
in der sich die Gitarren-, Bass-, und Verstärkerhersteller tummeln. Man
trifft sich vorher an einem Stand und schlendert gemeinsam zum Event und
guckt sich den an. Sich vor der Bühne zu treffen fänd' ich doof, weil man
sich im GetĂĽmmel doch sehr leicht ĂĽbersieht.

Und Abends in FfM dann noch gemeinsam etwas zu sich nehmen, Essen etc..
NatĂĽrlich nur als Option. ;-)

GERRIT

P.S.: Doc, U got mail.
 
Hmmmm, ich muss Freitags nun doch arbeiten und fahre somit Donnerstag zur Messe. Schade, hätte euch gern mal wieder 'gekuschelt' :roll: :lol:
 
Magman":1o4ncubo schrieb:
Hmmmm, ich muss Freitags nun doch arbeiten und fahre somit Donnerstag zur Messe. Schade, hätte euch gern mal wieder 'gekuschelt' :roll: :lol:

Yeah...dann können wir uns ja bei Gretsch am Stand treffen. ;-)
 
Magman:
Hmmmm, ich muss Freitags nun doch arbeiten und fahre somit Donnerstag zur Messe. Schade, hätte euch gern mal wieder 'gekuschelt' Rolling Eyes Laughing

Hi, dann schau doch mal am Mcilroy Stand (Halle 3.1 Gang H Stand 33) vorbei. Ich werde da evtl. ein kleines Akustik Set spielen. Und wenn nicht, haben wir uns endlich mal kennengelernt. Bin Donnerstag da.
 
ZurĂĽck
Oben Unten