GW-Session II?

W°°

Power-User
4 Feb 2002
4.954
3
1
Dübelhausen
Brüder und Schwestern,

was ist denn jetzt mit der Session?
Der Sommer kommt und wir haben weder Lokation, noch Termin! Ich freue mich, wie ein Maikönig - und jetzt?
Wenn hier nichts kommt, machen wir es wieder in Aachen. Ich habe einen Raum und viiiel Platz.
Also - was geschieht?
Ich bitte um Ansagen.

Krauts!! - Kehren kommen!
Grüße aus dem milden Westen.
W°°
 
Ich wäre auch gern mal bei ner Session dabei!
Sagt mal was, vielleicht kann man da ja dann per Zug hinkommen, halt nur mit Klampfe!
Fände ich nämlich echt mal cool...


Mein neues Lebensmotto:
Larawadrü!
(Las raus was drückt! Für was bezahlen wir denn unsern Kanal?!)
*gg*
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: W°°
Brüder und Schwestern,

was ist denn jetzt mit der Session?
Der Sommer kommt und wir haben weder Lokation, noch Termin! Ich freue mich, wie ein Maikönig - und jetzt?
Wenn hier nichts kommt, machen wir es wieder in Aachen. Ich habe einen Raum und viiiel Platz.
Also - was geschieht?
Ich bitte um Ansagen.

Krauts!! - Kehren kommen!
Grüße aus dem milden Westen.
W°°
</td></tr></table>

Der ja bereits erwähnte GW-Kollege ist ohne Unterlaß noch dran (ich sach nur Saarland)... das steht im Raum ... meinst Du Deine alte Werkstatt?

Gruß aus dem Rheinland,

Doc
 
Ich würde auf jedenfall jetzt hinfahren da ich mittlerweile fahren draf, hätte auch den Vorteil, dass Daniel nicht mit dem Zug fahren muss ;-)

bis denn,
Nils

teenage angst has paid of well
 
Hallo zusammen

Von mir aus kann die Session auch in Juni sein... die Ferien im Ausland sind ins Wasser geplumst... :([xx(][B)]

Auch wenn’s in Aachen sein sollte, werde ich versuchen hinzukommen...!!!

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat: hätte auch den Vorteil, dass Daniel nicht mit dem Zug fahren muss ;-)

</td></tr></table>

...bei Daniels Beschreibung seines Fahrstils sehe ich einen größeren Vorteil darin, wenn er mit dem Zug fährt:D

Krauts!! - Kehren kommen!
Grüße aus dem milden Westen.
W°°
 
Hi Walter,

ne also ich hab gemeint, dass Daniel mit mir fahren kann, wenn die Session stattfindet... wir wohnen ja nicht weit auseinander... allerdings fahren mit fahrstil... das ist bei mir auch net immer drin :)

teenage angst has paid of well
 
Zurück
Oben Unten