Westone Les Paul E-Gitarren Paket

Sag mal:
Bist du irgendwie mit "Schall-Quelle" verwandt oder verschwägert oder sonstwie verbandelt?
Du fragst ständig nach Produkten aus deren Programm, ich finde das fällt langsam auf.

GruĂź
Armin
 
Das lustige ist, ich habe die mal getestet

Das ganze recht unfreiwillig,da ein freund wollte dass ich ihm was beibringe auf seiner Gitarre die genau diese ist.
Die gitarre an sich ist ganz okay,fĂĽr ne china gitarre,nur die tuner sind mieserabel!Der Amp tut eher weh als den ohren zu schmeicheln.

Ich wĂĽrde sagen spar und kauf dir ne richtige!
 
Hallo Leser,

Armint hat sicher recht. Jedes seiner Post führt zu diesem seltsamen Online-Laden. Selbst die Empfehlung mit dem Baton-Rouge, ebay Verkäufer ist: xxxxxx-xxxxxx richtig ! :evil:

Der bei mir damit erzielte Werbeeffekt ist genau andersherum: Wenn ich merke, dass mich jemand so dreist, unprofessionell und dumm zu etwas drängen will, dann ist es unter meiner Würde das Produkt zu kaufen. :evil:

Gibt es hier irgendein Standardverfahren fĂĽr aufdringliche Werber und Lobbyisten ?

GrĂĽĂźe Daniel
 
nolinas":2b4tt4hf schrieb:
Gibt es hier irgendein Standardverfahren fĂĽr aufdringliche Werber und Lobbyisten ?
Ja, Rausschmiss.
Da der "Chef" aber grad im Urlaub ist, müssen wir uns vorerst auf öffentliches Teeren und Federn beschränken. Nicht zu vergessen: Anschließende Moraldiskussion bei Tee und Gebäck. ;-)
 
Ich wĂĽrde eher empfehlen, das ganze zu ignorieren.
Jeder Post (blöderweise auch dieser hier) bringt das Ding wieder nach oben und sorgt für kostenlose "Werbung".

Es reicht ja, wenn oben einmal groĂź steht:

" DAS IST SCHROTT "
 
Ich finde das ein gutes Angebot und freue mich darĂĽber erfahren zu haben. Freue mich Zeit zum lesen dieses Threads und der verlinkten Homepage aufgewendet zu haben.
Ihr macht schon wieder alles schlecht. Aber echt! unpackbar!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten