Pfälzers KSM: ADSR oder Theorie für Praktiker

Wow! Echt klasse geschrieben!
Das hilft mir echt weiter, in Bezug auf Band abmischen etc.
Und auch beim Recorden.


Durch die Beschneidung der Attack werden bei qualitativ minderwertigen Compressoren (auch und vor allem bei Plug-ins)

Kannst du Plug-Ins empfehlen, die brauchbar sind?
Am besten kostenlos :-D
 
Wie immer Klasse und hilfreich geschrieben ich stehe drauf.
Da ich ein Fan von Compressoren bei meinen Cleansounds bin wäre ein näheres Eingehen auf die üblichen Parameter eine feine Sache auf die ich mich jetzt schon freue.
 
Danke Pfälzer. Man hört immer wieder von guten und schlechten Kompressoren. Jetzt weiß ich endlich, woran die Qualitätsunterschiede liegen.

EDIT: Kannst du die anderen kostenlosen Classic Plugins von Kjaerhus auch empfehlen? Wie schlagen die sich im Vergleich zu meinen Cubase 4-eigenen Plugins?
 
Ok, vielen Dank.

Dann muss ich mir wohl für die nächsten Ferien wieder einen Ferienjob suchen.

Greetz Nicolai
 
In der Tat. Jetzt weiß ich auch wieder, warum mir die Kjaerhus Website so bekannt vorkam. Danke.
 
sehr gut geschrieben!
ich würde mir wünschen wenn du das
ganze ausweiten würdest! :)

mfg
S.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten