Volume Pedal mit Schalter gesucht (fĂĽr Umbauzwecke)

A

Anonymous

Guest
Ich suche ein Volume Pedal mit zusätzlichen Fußschalter, der aber fest am Pedal angebracht sein soll.
Gibt es sowas? Ich habe einfach nichts gefunden! Wollte das Teil fĂĽr Umbauzwecke nutzen.

MfG Andy
 
Was genau mit dem schalter schaltbar ist ist egal, da ich das Innenleben sowieso zerlegen werde.

Es geht mir nur darum dass der Schalter neben dem Pedal liegt und betätigt werden kann ohne das Pedal selbst zu bewegen.
 
Um welches Modell handelt es sich da genau? Mit Foto wäre perfekt:)

Ich habe bei Ernie Ball bissher nur die Wha-Pedale mit Schalter gefunden, aber der sitzt ja unterm Pedal und nicht daneben.

Mit wĂĽrde auch ein Pedal reichen, wo genug Platz ist um noch nen 3PDT daneben zu bekommen.
 
:roll:
Nagut: klick

Das hat mich jetzt von ernieball.com aus jetzt genau vier Klicks gekostet,
das ist eigentlich kein Unauffindbares Versteck.
Viel SpaĂź damit.

Viele GrĂĽĂźe,
Woody
 
Ahhh, dankeschön, genau so etwas habe ich gesucht :)

Ich kläre mal auf wofür:

Ein Kollege von mir hat sich einen Distortion-Effekt selbst gebaut, so richtig mit Platine ätzen und allem drum und dran.

Er war sehr zufrieden mit dem Teil. Das einzige was ihn störte war, dass er sich wenn er live gespielt hat immer hinknien musste, um den Gain zu verändern.

Jetzt habe ich ihm heute den Vorschlag gemacht, dass er seine Platine doch in ein Volume Pedal packen und den Gain-Poti durch den am Pedal ersetzen soll.
Deswegen brauche ich auch den 3PDT-Schalter, damit sich der Bypass realisieren lässt.

Wenn möglich mache ich mal Fotos davon, erstmal danke für die Arbeit! :)

MfG Andy
 
Bringt mir ja leider nix weil der Schalter unter dem Pedal und nicht daneben sitzt ;-)
 
Optische Täuschung. Der Schalter ist beim Crybaby unter dem Pedal und wird durch durchtreten betätigt.
Aber bei dem Preis fĂĽr das Ernie Ball mit Schalter kann man aber ja schon fast ein Ibanez Weeping Demon kaufen ;-)
 
Mir wurde vorhin auch das hier empfohlen...

MORLEY+MMO+PLA.JPG


Da könnte man den Poti gegen den 3PDT tauschen.
 
Hallo, ja der Schalter ist drunter - hatte nie so'n Teil, immer Eigenbau.
Geht aber dennoch - tritt man halt die Zerre durch zum Umschalten.

Mir war nur das Dings (oben) viel zu teuer fĂĽr fast ohne Inhalt.

GrĂĽĂźe V.H.
 
Na es geht aber darum den Effekt in jeder beliebigen Pedalposition in den Bypass schalten zu können.
 

ZurĂĽck
Oben Unten