GA5 leiser als Blackheart BH5 - Ideen?

A

Anonymous

Guest
Hey,

ich habe gerade einen GA5-Combo bekommen und finde er ist um Einiges leiser als mein Blackheart BH5-Top. Ich habe den GA5 SELBSTVERSTÄNDLICH mit den selben(!) Röhren bestückt und an den selben Speakern betrieben - es bleibt: Der Blackheart ist klanglich erheblich besser (gut: hier nicht die Frage), vor allem aber deutlich lauter!

Frage: Kann jemand DEFINITIV sagen, ob der GA5 baulich (mit wenigen Handgriffen) so zu verändern ist, dass der LAUTER wird? (Bitte keine "5 Watt ist halb so laut wie 50 Watt - der Schalldruck ist entscheidend"-Vorträge... ;-) )

GrĂĽĂźe und Dank
o:dee
 
Wayne??? Wer braucht GA-5??? :-D

Ich erweitere die Fragestellung: [...] UND dann einen Verweis auf eine Bauanleitung (oder Selbige) posten???

;-)
 

ZurĂĽck
Oben Unten