Mysteriöser Rock....

Naja es ist halt nen Gitarren ding :). Ich hab keinen Bass, daher habe ich meinen Track halt mit dem GT 10 und nen Oktavenpedal eingespielt ;).
 
So,

hier ein Demo von ein paar der Drum-Sets die beim Retro-Pack dabei sind.

Es sind bei Weitem nicht alle, halt einmal quer durch.

[mp3]www.falkner.de/musik/demo.mp3[/mp3]

Genommen habe ich den Startup-Beat und halt immer neue Kits angewählt.


GruĂź

Jörg
 
vault":27cbblx7 schrieb:
DafĂĽr hab ich das Minilied noch ein bissel angepasst und mit mehr Trommelkram versehen, nicht unbedingt sinnvoll, aber zur Demo....


räusper ... das stück heisst im original nicht zufällig "paradise city" und ist eigentlich von guns'n'roses?? :))
 
Danke Vault.
Klingt gut das ding. Werd ich mal ĂĽberlegen ob das nicht eine Anschaffung wert ist :).
 
räusper ... das stück heisst im original nicht zufällig "paradise city" und ist eigentlich von guns'n'roses?? :))

:oops:

Hm, es wird noch einige Lieder mehr geben die A-D-G-D-A gehen, da bin ich mir sicher!

Zudem war es eine Trommel-Demo, keine Liedvorstellung.

;-)


GruĂź

Jörg
 
war ja nicht so böse gemeint ... das untermauert meine these, dass man eben keine wirklich neuen harmoniefolgen komponieren kann.
 
Hi,

ich bin immer noch schwer begeistert von Addictive Drums.

Und da ich heute mal ausnahmsweise Zeit habe, da habe ich eben noch ein bissel Fahrstuhlmusik gemacht.


[mp3]www.falkner.de/musik/lazy.mp3[/mp3]


GruĂź

Jörg
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten